Apad+Netzclubkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filzmoks

New Member
Moin,
bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen.
http://ipad-tarifvergleich.de/olivers-erfahrungen-mit-dem-netzclub-603/
Da versuchen welche mit ihren Netzclub Simkarten übers Ipad kostenlos ins I-net zu gehen.
Nun meine Frage...
-> Geht das auch mit dem Apad?!?
Schnell war die Schablone von Macnotes heruntergeladen, aufgeklebt und die SIM-Karte klein geschnitten, um sie iPad tauglich zu machen. Karte im Internet noch aktivieren und schon kann es los gehen. Gleich nach dem einlegen, hatte ich vollen Empfang und auch eine stabile Verbindung per 3G mit Netzclub.

maliziaboy

Active Member
Die Frage ist wie möchtest du die Simkarte in das Apad bekommen? Wenn du das weißt sag bescheid dann sehen wir weiter weil mein Apad hat kein Sim Einschub ^^

filzmoks

New Member
Ja ok, schade...villt. gibt es ja welche mit Sim Eischub :p
Will mir nämlich demnächst auch eins bestellen u. hab mich noch nicht wirklich soo damit beschäftigt^^
Hab das nur gelesen u. dachte..coole sache, villt geht das ja auch beim Apad^^
Naja...

Loonix

Spokenkieker
o_O
aPad M003 mit android 1.5.2
"The Orphan aPad iRobot(TM)"...
"3G Optional via sim card"
So ein schmarn...
Kauf dir lieber einen vertu handy clone...

//Edit: o_O eine 3.5mm Microphone socket soll auch drin sein.
mit pech ist esein eken m003 mit glück ein aPad mit RockChip. bei den vielen falschen angaben würde ich dem ersten link nicht weiter trauen als ich das Internet werfen kann.
um 2ten link kann ich nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Splasher

New Member
Diese Marcopads sehen ziemlich nice aus find ich !
Muss ja nicht wie das IPad aussehen. Hauptsache es sieht qualitativ und hochwertig aus ;)

jo hatte ich auhc gedacht bevor ich mein apad bestellt hatte...
Jedoch funktioniert das nicht, weder mein E7001 noch mein E7002 findet das Netzwerk von meinem N95 :(
Mein Laptop jedoch findet es...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten