AppIcons verändern/hinzufügen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sewomer

New Member
Hallo Community,

ich habe ein Cect i9+++ und möchte dort die "AppIcons" verschieben/verändern und neue hinzufügen. Unter anderem möchte ich einige Icons auch wegnehmen.

Bevor gleich wieder ein Schlauer post kommt, ich habe die SuFu benutzt und habe dort auch ein Thema gefunden wo beschrieben wird wie man das mit Hilfe einer Datei machen kann die sich im Hauptverzeichnis des Handys befinden. Leider finde ich diese Datei nicht, und auch nicht mit Hilfe von TotalCommander...

Wäre toll wenn mir jemand zur Hilfe sein kann... Bedanke mich schonmal im vorraus...

gruß Sewomer

verschieben kannst du sie indem du auf ein Icon solang draufdrückst bis alle anfangen zu Wackeln aber neue dazumachen oder löschen ist unmöglich denk ich.

Sewomer

New Member
verschieben kannst du sie indem du auf ein Icon solang draufdrückst bis alle anfangen zu Wackeln aber neue dazumachen oder löschen ist unmöglich denk ich.

sorry, habe mich unklar ausgedrückt... Auf andere Seiten verschieben, nicht auf dem einen Bildschirm... Denn ich habe Seiten da is nur 1 Icon und das wars....

Und nein Firmware verändern kann ich nicht, wie funktioniert das denn? ^^

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Auf andere Seiten verschieben, nicht auf dem einen Bildschirm... Denn ich habe Seiten da is nur 1 Icon und das wars....
Du hast doch unten die 4 Icons die immer bleiben?
Dann setzte den den du auf eine andere Seite haben willst da unten rein, wechsle in die neue Seite, dort wieder raus. Fertig. :)

Und nein Firmware verändern kann ich nicht, wie funktioniert das denn? ^^
Nur mit Flashkabel und Tool.
Bringt dir aber nix, Icons kann man auch so nicht löschen.
Ein Eingriff in die Funktionen ist nicht möglich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten