?? Apple Logo ?? kommt das Handy durch den ZOLL ? Apple Iphone Clone !

Streety

New Member
Bitte, bitte helft mir !
Danke <:)

Hallo zusammen,

wollte mall von euch wissen wie Ihr an eurer CHINA Handy gekommen seid ? Ich habe mir mein Handy direkt aus dem Ausland einschicken lassen (bis jetzt noch nicht da)

Ich weis jetzt nicht genau wie das ist mit dem Zoll ?!
Es hat zwar kein Apple Logo (laut Beschreibung) aber sieht dem IPhone ziemlich gleich !

evtl. zählt das bei denen als Fälschung und kommt nicht bei mir an ??? Nun möchte Ich wissen was Ihr dazu meint !

Ob ich mir sorgen machen muss oder nicht !

achja das ist das bestellte Handy von mir:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.31855

Liebe Grüße
& danke im Vorraus

Patrick :good2:

maliziaboy

Active Member
Du musst dir keine sorgen machen habe schon 5 iphone clone aus China bestellt und davon sogar mal eins persönlich beim Zoll auspacken müssen! Die haben das applelogo gesehen und das Handy auch in der Hand und das war ein 1 zu 1 clone und denen war das egal!

Streety

New Member
Danke,

hast du bis jetzt jedes Handy direkt bei ZOLL abgeholt ?
Hast du Gebühren zahlen müssen ?

WER HAT NOCH MEHR ERFAHRUNG MIT DEM ZOLL UND DEN CHINA CLONES ?

DANKE
Gruß

Joseph999

New Member
Hi Streety,
war auch schon beim Zoll, kommt meist auf deinen Zollbeamten an. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass nur ganz wenige Beamte wegschauen.
Zu 99% passiert nix und Du musst nicht anmarschieren und falls doch freundlich sein.
Mach Dir keinen Kopf!

Wer so bettelt könnte auch ein Zollbeamter sein der Tricks hören will :) gibt es keine.

Zuletzt bearbeitet:

Streety

New Member
Hi Streety,
war auch schon beim Zoll, kommt meist auf deinen Zollbeamten an. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass nur ganz wenige Beamte wegschauen.
Zu 99% passiert nix und Du musst nicht anmarschieren und falls doch freundlich sein.
Mach Dir keinen Kopf!

Wer so bettelt könnte auch ein Zollbeamter sein der Tricks hören will :) gibt es keine.
Alles klar danke ;)
Also meine Kollegen haben schon 2 mall bei DealExtreme bestellt (auf Firmenadresse) ebenfalls meine Bestellung.

Kan ja sein das die Adresse beim Zoll schon registriert ist und sie als "positiv" angesehen wird weil bis jetzt noch nichts passiert ist.

Liebe Grüße & Danke
Gruß
Patrick :good2:

user82

New Member
Du musst dir keine sorgen machen habe schon 5 iphone clone aus China bestellt und davon sogar mal eins persönlich beim Zoll auspacken müssen! Die haben das applelogo gesehen und das Handy auch in der Hand und das war ein 1 zu 1 clone und denen war das egal!
gut zu wissen ich hatte auch bedenken dass es weg ist da damals eine Bekannte eins bestellt hat und es der ihr handy in der zweiten Gerneration extra ohne Aplle-Logo und Aufschrift gab!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten