Apple-Ordner auf der Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oliversum

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
Ich habe bei meinem m888a Mini Iphone einen Ordner Apple mit diversen Unterordnern:

• abook
  • appman
  • brewDizhu
  • brewgamebnb
  • game_cs
  • gamecq_240
  • mediaplayer
  • msrich
  • revenge
  • sidebar
  • sys
  • videoplayer
Hier mal der Inhalt des sys-Folders:

Kann ich mit diesen Files irgendwas anfangen? Beispielsweise auslesen oder so?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das Gefühl, Dein Phone wurde mit einer Speicherkarte geliefert, die mal in einem anderen Phone verwendet wurde? ;)

Das hatte ich auch schon mal, bei meinem R1 Phone steckte eine 8GB Karte drin, die war voll mit Windows Mobile Anwendungen :hehehe:

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ja gell, da sind auch noch irgendwelche Bilder drauf ;) und im Ordner "Videoplayer" sind Grafikelemente eines Videoplayers drin, die definitiv nicht von meinem Phone stammen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten