Apple stellt neues Betriebssystem für das iPhone vor

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P2BC

New Member
Was für ein Clone soll den herauskommen?
Optik ist gleiche und die Technik zu clonen, glaub ich eher weniger.

hoffisipod

New Member
Das iPhone 3GS ist ganz schön teuer (siehe Ebay)
Aber ich weiß nicht was an der Version 3.0 so toll
ist kann man auch mit einem Jailbreak auf 2.2.1 erreichen :grin:
Den Smiley find ich i-wie cool xD

track12

New Member
Das iPhone 3GS ist ganz schön teuer (siehe Ebay)
Aber ich weiß nicht was an der Version 3.0 so toll
ist kann man auch mit einem Jailbreak auf 2.2.1 erreichen :grin:
Den Smiley find ich i-wie cool xD

naja das ist doch wohl totaler quatsch! wie dem auch sei, hab sie mir geladen hat viele "neue" tolle funktionen usw. weiss jemand ob es schon eine FINAL jailbreak variante gibt? ultrasnow also der unlock soll ja am freitag als FINAL erscheinen dafür muss das iphone jedoch jailbroken sein....

so far lg fuller

kein-clone

"Apple-Jünger"
naja das ist doch wohl totaler quatsch! wie dem auch sei, hab sie mir geladen hat viele "neue" tolle funktionen usw. weiss jemand ob es schon eine FINAL jailbreak variante gibt? ultrasnow also der unlock soll ja am freitag als FINAL erscheinen dafür muss das iphone jedoch jailbroken sein....

so far lg fuller

warum muss für ein UNLOCK das iPhone jailbroken sein? stimmt doch gar nicht. wie schon im anderen thread geschrieben sind das 2 verschiedene schuhe.

habe jetzt nochmal nachgedacht. du meinst ultrasnow aus dem cydia installieren, oder?

ich gehe davon aus, das es auch eine andere alternative geben wird.

Zuletzt bearbeitet:

uniqe

Gesperrt
Ultrasnow laden wenns draußen ist und einfach unlocken.über cydia installieren.ich lach mich tot.das wird nie im cydia erhältlich sein.wie soll das auch gehn.soll sich das handy selbst jailbreaken?aber der jailbreak hängt ein bischen nach.bis jetzt ist kein quickpwn draußen für os 3.0 final obwohl gesagt wurde das es kurz nach dem release der os das jailbreak gibt.anscheinend ein neu entdeckter bug der dem dev team zu schaffen macht

track12

New Member
verstehe euch beide nicht so ganz. unltrasnow soll freitag released werden, ultrasnow bekommt man über cydia sources und dafür muss man das iphone jailbreaken! hängt also doch zusammen zumindest in diesem falle und tot lachen muss sich auch keiner

P2BC

New Member
Es soll in Kürze rauskommen, allerdings gibt es Probleme mit Youtube. Deshalb warte ich bin alles ausgereift ist ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten