Apps auf Java für Pinphone 3GS? was MUSS man haben

KevG.Love

Member
Hi könnt ihr mir mal ein paar apps sagen und wo ich sei herbekomme?

1. - Diverse games mit bewegungs sensor unterstützung?
2. - ein Chat tool was msn/icq/skype? kann gerne gleichzeitig
3. - Flotter browser
4. - Codec pakete (inkl install Tut)

auf dem pinphone was ich bekomme ist die 1.1.7 drauf wie ist das deutsch da drauf, oder lieber englisch einstellen?

joa was sollte man noch an apps haben? und sind die icons gleich dabei?

was muss ich generell beim pinphone beachten? ich habe O2 Loop mit 200MB Datenflat

KevG.Love

Member
colonel danke. muss ich bei apps as bestimmtes beachten? gehen welche und andere wiederum nicht auf dem pinphone?

es ist das vom biosman ausm verkaufsthread.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da hilft nur testen, testen, testen. Die meisten Java Programme werden NICHT funktionieren oder nur so schlecht (langsam), daß man damit nichts anfagen kann.

we3dm4n

Helfer in der Not
Was es aber NICHT bringt. Alle Javaanwendungen ruckeln auf dem Pinphone derbe. Gerade Spiele kannst du darauf nahezu vergessen!

Oh das ist sehr schade ..

Aber für alle anderen ,
mal kurz gemeldet,
ich habe Doodle Jump für euch
in den Download Bereich gestellt :)

Spiele ruckeln, Applikationen wie Nimbuzz oder ICQ etc. auch ? :-o

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Java kann man bei diesen MTK-CPU Phones in aller Regel vergessen. Für einen Messenger, Opera, Bold, etc. reicht es, aber viel Perfomance ist einfach nicht drin.

KevG.Love

Member
opera? welche version läuft am stabilsten und schnellsten bisher?

bold? was ist bold?

ich hab gesehen es gibt ja hunderte icq chat clienten von ebuddy bis ach k.a

Dahmer

Persona non Greta
die jar. datei auf deine sd karte-in den java ordner(ist keiner da,erstellst du einen)-dann auf dem fon dort hin gehen-drauf klicken-und die installation beginnt,wenn dein handy fragt wohin,damm am besten auf die karte

KevG.Love

Member
alles klar hoffentlich kommt es balkd. biosman hat sich nioch nicht geäusert. samstag mittag online angewiesen. sollte ja spätestens heute verbucht werden oder?

KevG.Love

Member
so handy ist da. muss ich zum apps drauf machen und klingeltöne das normale usb kabel oder das wedman patchkabel benutzen? wie siehts mit sms töne ändern aus?

und wo bekomme ich die mms und inetrnet einstellungen von meinem provider her? ich habe O2 Loop

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten