Apps auf Pinphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thorwal

New Member
Hallo Leute ich habe mal eine Frage
Wie zum Teufel bekomme ich ein App oder halt auch eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm für anwendungen ?!

habe gerade erst mein Pinphone erhalten und bin jetzt Hoffnungslos überfordert ^^
Java games bekomme ich drauf funzt auch aber ich wollte gern wenn es geht ein start app auf dem Bildschirm haben

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst ein paar Java Programme installieren, aber halt keine Icons auf dem Homescreen dafür anlegen. Die mußt Du dann über das Java Icon aufrufen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das geht leider bei KEINEM Chinaphone, wenn es nicht gerade ein "smartes" Betriebssystem wie Windows oder Android hat.

phoneman

New Member
Kann ich die vorhanden apps verschieben? ich habe jetzt 2 bildschrimmenüs kann das erweitertn erden oder hat das pinphone nur 2 slidemenüs?

SuperSpeMo

Active Member
halte mal ein icon gedrückt,diese fangen dann an zu "wackeln".dann kannst du sie verschieben und auch neue Seiten Anfangen.Neue icons erstellen geht llerdings nicht.

we3dm4n

Helfer in der Not
"(noch) nicht" würde ich hier einfach mal sagen, denn es scheint mir, dass die Firma Inbocheer sich richtig bei den FWs reinhängt...man muss die dann natürlich nur noch flashen können, damit alle was davon haben.

Nachdem du die Icons verschoben hast musst du auf den Homebutton drücken, damit sie aufhören zu wackeln ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten