Nee, bei so einem App bin ich ich nicht tolerant - das ist absolut daneben. Babys schüttelt man auch virtuell nicht zu Tode.
Das der Anspruch den Apple an sich selbst stellt mit den tatsächlichen Verhältnissen dort im Widerspruch steht sehe nicht nur ich so:
Klick! und
Klack!
Wie gesagt, bei Pixeln bin ich, im Gegensatz zur Realität, sehr tolerant. Für dich heisst das dann in der Konsequenz auch kein Ego-Shooter und kein Spiel wo getötet wird?
Das mit dem Anspruch und Wirklichkeit meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Das Werbung lügt sollt dir, als Moderator in einem Forum für China-Phones, wohl nicht erst seit letztem Jahr bekannt sein. Ausserdem ist dein "Klack" zu einem Link einer einzigen Usermeinung vom 20. Juli 08 - soll das jetzt die in Stein gehauene Wahrheit für alle Zeiten sein?
Was nützlich, gut, sinnvoll oder der letzte Schrott ist entscheidet der Konsument. Ich persönlich kann z.B. nicht verstehen, dass es Firmen wie Jamba gibt. Was die anbieten ist ECHTER Schrott, meiner Meinung nach.
Und damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt. Ich habe das Gefühl gegen eine Wand zu schreiben und als Antwort keine Argumente sondern Platitüden zurück zu bekommen.
Ich kann akzeptieren, dass du ein Problem mit Apple hast, wobei ich aber nicht so genau verstehe welches Problem und warum - aber egal, es sei dir belassen.