apps für cect i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

paartysaack

New Member
wo kann ich na apps fürs cect i9 holen auf den meisten seiten is nur nichtfunktionierender sch**** aber naja hoffe ihr könntet mit ein paar seiten empfehlen

mfg und danke im vorraus

natürlich sollen die mit dem touch steuerbar sein

Dahmer

Persona non Greta
du kannst nur java anwendungen und spiele draufhauen und ob da alle funzen ist auch immer so ne sache

Sander

New Member
Die Dinger haben einen schwachen Prozessor.
Bei mir gehen auch nur "leichte" games wie doom oder tetris.
Alles andere läuft zwar an aber stürzt oft ab.

paartysaack

New Member
schon klar

ich weiss das es anwendungen und spiele sind aber meine eigentliche frage war wo ich sie ziehen kann seiten adressen usw.
falls es das thema schon gab tuts mir leid ich bin neu was iphonefakes betrifft

mfg und danke

MBO-v709

New Member
Mit der SuFu solltest Du so ziemlich alle Webseiten, die mal genannt wurden, finden können.
Aber wie gesagt, Du wirst nicht wirklich viel zufriedenstellend funktionierendes finden.

Edit: wurde auch schon zig mal gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

paartysaack

New Member
ich weiss ja net aber bei der seite gibts net wirklich nützliches oder auch funktionierendes hat einer von euch ne liste mit funktionierenden spielen und anwendungen

mfg

Daloon

Chinafarmer
Was meinst du mit einspielen?
Um Apps ( Java Tools ) auf das i9+++ zu bekommen, verbinde das i9 einfach mit dem USB Cabel und packe die java Apps in den Java bzw. Games Ordner.

drhouse

New Member
das tel sagt jedesmal das zu wenig speicher da ist. hab noch keine sd karte drin.
hab auch nur die folgenden ordner drauf:
audi, images, photos, video, ebook, my musik und soap

Zuletzt bearbeitet:

Sander

New Member
Vergesst den Internen Soeicher.
Da bekommt ihr max. ein paar midi dateien drauf.
Ohne SD Karte könnt ihr da kaum was anfangen.
SD Karte besorgen, ins Handy, einfach einen Ordner anlegen der zb Java heist.
Über den Dateibroser im Handy die Jar datei anwählen und auf installieren gehn.
Über das Java Icon auf dem Touch auf Installiere Programme und dort könnt ihr eure Java Anwendungen/Games starten.

we3dm4n

Helfer in der Not
das tel sagt jedesmal das zu wenig speicher da ist. hab noch keine sd karte drin.
hab auch nur die folgenden ordner drauf:
audi, images, photos, video, ebook, my musik und soap
Die Meldung hat rein garnicht mit zu wenig Datenspeicherplatz zu tun! Das ist einfach eine falsche Übersetzung der Chinesen.

"Zu wenig Speicher" soll soviel heißen wie "RAM ausgelastet", die jeweilige Anwendung ist also zu komplex für das Handy, da es dafür zu wenig Ressourcen hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten