Apps für Pinphone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

banelka

New Member
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen nen Pinphone 3GS+....was mich absolut wundert ist, das es für ein originales Iphone über 200 apps gibt und für eine Kopie (Pinphone) nur ein paar...die wirklich interessanten apps gibt es leider nicht....

Warum?

Was will ich mit ner Kopie die nix kann???

Ciney

New Member
Du kannst auf dem Pinphone nur Java-Programme installieren die mit Touchscreens funktionieren. Das sind nicht besonders viele. Siehe andere Threads hier im Forum.
Aber was heißt "es kann nix"? Man kann damit telefonieren, SMS schreiben, Kalender, GPRS-Internet usw. Mehr kann das Ding halt nicht.
Auf dem Pinphone ist schließlich keine Apple-Betriebssystem, sondern eine MTK-OS.

sms

Member
was für ein phone typ muss ich denn bei getjar eingeben wenn ich was fürs pinphone 3gs+ runterladen will?

Blare

Member
Hi!

Bitte einfach die Suche benutzen, dann hättest du dies innerhalb weniger Minuten gefunden, so schwer ist das doch nicht, steht in mehreren Threads. (Wobei die Suche aktuell nach dem Update nicht funzt, bekomme keine Ergebnisse).

Das Nokia Xpress Music 5800 sollte funzen.

cya

Blare

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten