"apps" fürs cect handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atriju0409

New Member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320472341529&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Kann ich auf mein Handy nur neue "Apps" laden, wenn ich Internet auch habe?
Oder kann ich direkt, vie USB Kalbe, "Apps" auf mein Handy laden und nutzen?
Wisst Ihr, ob ich Internet nur über SIM Karte nutzen kann?
Dann muss ich, glaube einen neuen Vertrag machen, sonst steigen die kosten ja ins unermässliche.
Hoffe man kann mir weiter helfen.
Die Apps auf Getjard habe ich versucht, aber ich soll die alle übers Handy laden.

Vielen DANK für die Hilfe

MBO-v709

New Member
Nach der Beschreibung des Handys, hast du kein Wlan also geht Internet nur über SIM-Karte (GPRS)
Java Apps kannst Du auch über USB Kabel vom PC aufs Handy spielen. Jeweils die .jar Dateien dann über den Filemanager des Handys aufrufen, installieren sich dann automatisch. Bin mir nach der Beschreibung des Handys nicht sicher, ob Java vorhanden. Auf dem Bild gibt es jedensfalls einen Java-Button, aber das muss ja nix heissen ;)

Atriju0409

New Member
Java habe ich, habe ich vorhin sogar entdeckt :)
Ist das Spielen dann umsonst, oder die Nutzung der Java. gesteuerten Programme oder muss ich dafür zahlen?
Ich habe noch keine Internet Flat und will nicht arm werden :)

Vielen DANK aber schonmal...

MBO-v709

New Member
Ich weiss nicht, ob es Java MMOs gibt für die man zahlen muss, aber normalerweise sind das 'offline' Spiele.
Allerdings wirst du kaum wohl was vernünftiges finden. Gibt aber genug Threads in denen Du Tips auf funktionierende Games findest.

SiMMeSiMi

New Member
Also wenn du auf eigene Faust Games und Apps suchst, wünsche ich dir schon mal viel Spaß ;) Ich habe jetzt 50 Java Games + Apps durch die auf meinem i9+++ z.T. laufen aber sich nicht bedienen lassen (Touchscreen) oder von Anfang an gar nicht laufen...

2 Games hab ich, die gehen, das ist so ein 1990 Solitär und irgend so ein Gitarren Touch Zeugs, kein Plan... Nicht so wirklich der Bringer...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten