Trend
Neu hier :)
Hi leute
Habe seit gestern ein problem mit meinem star gt-i9300.
Mein akku hatte sich komplett entladen. Dann habe ich es an mein ladegeraet angeschlossen , kurz gewartet und gestartet. Als es hochgefahren war, musste ich feststellen, das all meine apps geloescht waren. Es sieht so aus als haette ich das handy ausversehen auf werkseinstellungen zurueck gesetzt. Habe dann akku rausgenommen etc., aber nichts hat geholfen. Als ich dann versuchte meine ganzen apps wieder zu installieren, konnte ich sie zwar erfolgreich installieren aber sobald ich irgendeine app starte, stuerzt sie sofort ab: "App musste beended werden"
All meine einstellungen sind auch nicht mehr da.
Google play store öffnet sich, aber kann keine verbindung herstellen
Standard browser funktioniert jedoch.
Was ist passiert?
Das handy erkennt die speicherkarte.
Gibt es einen modus in dem ich das handy auf ein frueheres datum zuruecksetzen kann?
Wenn ja, wie komme ich dort rein?
Wenn nein, wie behebe ich das problem mit den apps?
Waere wirklich um jeden rat dankbar!
Gruesse,
Trend.
Habe seit gestern ein problem mit meinem star gt-i9300.
Mein akku hatte sich komplett entladen. Dann habe ich es an mein ladegeraet angeschlossen , kurz gewartet und gestartet. Als es hochgefahren war, musste ich feststellen, das all meine apps geloescht waren. Es sieht so aus als haette ich das handy ausversehen auf werkseinstellungen zurueck gesetzt. Habe dann akku rausgenommen etc., aber nichts hat geholfen. Als ich dann versuchte meine ganzen apps wieder zu installieren, konnte ich sie zwar erfolgreich installieren aber sobald ich irgendeine app starte, stuerzt sie sofort ab: "App musste beended werden"
All meine einstellungen sind auch nicht mehr da.
Google play store öffnet sich, aber kann keine verbindung herstellen
Standard browser funktioniert jedoch.
Was ist passiert?
Das handy erkennt die speicherkarte.
Gibt es einen modus in dem ich das handy auf ein frueheres datum zuruecksetzen kann?
Wenn ja, wie komme ich dort rein?
Wenn nein, wie behebe ich das problem mit den apps?
Waere wirklich um jeden rat dankbar!
Gruesse,
Trend.
Zuletzt bearbeitet: