Appstore gefälscht??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nomex

Member
Hi

habe mir halt ma so ein IPad Clone gekauft mit Android ausgespielt (firmware 1.6, Build 1.7.2)

nun wollt ihc im appstore auch programme laden. aber irgendwie gibts da nur eher chinesische programme :crazy:

z.b.
fring statt "Hello AIM" für ICQ oder auch "nimbuzz" findet er net
oder findet es garnichts, wenn man "vz-netzwerke" eingibt

oder gibts da irgendwo regioneinstellungen?
als meldung erhalte ich "Your search did not return a match. Please try again."

oder möchte jemand mit mir mal probieren, welches ich sehe, und welcher user von euch etwas sieht mit andriod appstore?

danke für die hilfe :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es könnte helfen, wenn Du uns mitteilst, welches Gerät Du GENAU hast.

Bei vielen von diesen Dingern ist von Hause aus kein Zugriff auf den Android Market möglich.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Es gibt viele verschiedene App-Stores für Android, nicht nur derjenige von Google. Beispielsweise SAM.

Nomex

Member
aber die haben nicht das gleiche angebot oder?
weil wenn ich was über ein app lese und es gerne hätte kommt man also nicht ran? oder gibts da andre wege es zu laden und dann per microsd zu installieren?

naja, es handelt sich um das CEM004 von efox, auch wenn ich über den shop nicht gerade stolz bin.es sieht halt so, aus wenn ich darauf zugreife:

Nomex

Member
Colonel du hast ein anderes wie Nomex oder?
er hat wohl: http://www.merimobiles.com/Moonse_E7001_android_tablet_pc_Google_Market_p/meri0396.htm

und ich habe: http://www.efox-shop.com/product_info.php/info/p784_CEM004-Riesiger-7--8243--und-16--65306-9-Touchscreen-Tablet-Lapt.html/XTCsid/94654299bfa5fa6fb60786ab8c552aba

naja, in der anleitung steht ja was von APK-Manager und das dieser dann *.apk apps installieren könnte. und als notiz man solle mal das internet durchsuchen, das es viele solche programme gibt.

also im gerät selber heißt der aber dann schonmal nur PK-Manager.

siehe hier:

aber hät ehrlichgesagt nicht gedacht, das es in der hinsicht überhaupt einschränkungen gibt, da doch googles sachen kostenfrei sind. oder is das bei android anders?

Loonix

Spokenkieker
Naja, der Android Market erlaubt auch bezahl software zu installieren und direkt (ich glaub über paypal?) zu bezahlen.
Dazu braucht man zusätzlich ein Google mail konto.

Vielleicht lässt sich Nimbuzz ja direkt von nimbuzz.com herunterladen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die *.apk Datei auf Deiner Speicherkarte hast, kannst Du sie auch sicher problemlos installieren :)

als ich schrieb:

wie man so ein App exportieren kann
Meinte ich, daß ich nicht weiß, wie man ein aus dem Android Market geladenes App auf die Speichkarte exportieren kann. THEORETISCH besteht die Möglichkeit, hat bei mir aber noch nie funktioniert :(

Also, suche Dir *.apk Dateien, packe sie auf die Speicherkarte und installiere sie von dort.

Nomex

Member
naja gut, das mit paypal hät ich mir auch gedacht, weil das mit das häufig benutzte sicherlich ist. aber das man es dann trotzdem sperren muss?

habe auch gerade mal nach "vz-netzwerke apk" in google eingegeben und auch gleich der erste treffer in einem forum hat es einer hochgeladen und es hat auch funktioniert von der sd-karte zu installieren.

edit:

Meinte ich, daß ich nicht weiß, wie man ein aus dem Android Market geladenes App auf die Speichkarte exportieren kann. THEORETISCH besteht die Möglichkeit, hat bei mir aber noch nie funktioniert :(
also in meinem "app store" gibts ein programm, nennt sich "ExUninstall" nur wenn man da auf backup geht kommt leider "Die Anwndung ExUnstall (Prozess since2006.apps.exuninst) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"

Zuletzt bearbeitet:
I

ironman2943

Guest
ist es jetzt möglich .apk dateien zu installieren auf android 2.1 bzw. 2.2 oder nicht der thread ist ja schon über 3 monate alt seit dem gibts bestimmt schon neues.

I

ironman2943

Guest
der eine schreibt bei ihm geht der andere wiederum schreibt es geht nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Prinzipiell geht das Immer aber die APK muss natürlich z.B. zur Androidversion passen zum Beispiel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten