Archos 45c Helium Firmware

soldiaz

Member
Guten Morgen, ich habe mir ein Archos 45CHE gekauft und habe das Problem, dass es beim ARCHOS Startscreen hängen bleibt. Der Recovery modus funktioniert, aber mir fehlt die Firmware des Geräts :(

Ich habe bei Archos schon auf der Supportseite geschaut, aber dort gibt es ebenfalls keine.

Weiß jemand, ob es sich bei dem Gerät um einen Clone handelt, dessen Firmware ich vielleicht flashen könnte oder hat zufällig jemand diese Firmware?

Vielen Dank und Grüße
Soldiaz

soldiaz

Member
Guten Morgen Skyfire, ja ist definitiv korrekt.

Nach Rücksprache mit dem Archos Support, hat Archos keine Firmware für das Gerät.

Ich soll es einsenden.....

Mega komisch

soldiaz

Member
Genau deswegen frage ich hier in dem Forum an :p[DOUBLEPOST=1517303859,1517303755][/DOUBLEPOST]das System ist Lolipop 5.1, Bootloader ist gesperrt, ich habe mit Kingroot gerootet und anschließend supersume drüber laufen lassen. SU wollte updaten, dieses Update bestätigte ich...bumm...brick

Recovery geht alles noch...aber ADB USB Debug kann ich knicken wegen dem RSA Schlüssel[DOUBLEPOST=1517303906][/DOUBLEPOST]Notfalls muss ich es einsenden. Sollte aufgrund des gesperrten Bootloaders "repariert" werden

soldiaz

Member
Gibt es denn eine twrp oder CWM für dieses Telefon?

Ich könnte unSu.zip flashen und hoffen, dass das Gerät dann wieder startet!

Muss ich dazu den Prozessor kennen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten