Archos 70 250gb + Internet

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Dein Phone Tethering unterstützt?? Ich wüßte nicht wie Du Dein Phone mit dem Tablet verbinden willst? :(

Finn1993

New Member
also brauche ich, um ins Internet gehen zu können (außer W-lan) ein neues Handy, das dies unterstützt? gibt es billige Handys? weil ich wollte mir eigentlich statt eines handys einen tablet pc kaufen. Am besten wäre auch Dual-Sim :s

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne weder das Tablet, noch Dein Phone, will hier keinen "Mist" schreiben ;) Ich vermute einfach mal, daß Du die Geräte nicht gekoppelt bekommst :( Wenn Du z.B. ein Android Phone ab der Version 2.2 hättest, könnte das Phone wahrscheinlich als Wifi Hotspot eingesetzt werden, damit könntest Du das Tablet ziemlich sicher verbinden, kommt aber auch auf das Phone an.

Ich habe z.B. ein ZTE Blade mit einer 2.3 Android Version, damit geht es sicher :)

Zuletzt bearbeitet:

Finn1993

New Member
mh na super. ok danke für deine Hilfe. Aber es gibt auch Tablet-PC´s mit einem slot für eine sim/umts karte, worüber man ins internet kann oder?

Finn1993

New Member
sag mir bescheid wenn ich hier nicht ausschweifen darf.
Glaubst du es wäre ratsam den Tablet Pc mit Vertrag zu kaufen?
Und welcher Anbieter wäre kostengünstig?

Dahmer

Persona non Greta
ICH würde mir kein tab mit vertrag holen,die technik schreitet so schnell voran,das sich das aus meiner sicht nicht lohnen würde,lieber ein bissl sparen und dann so kaufen

Finn1993

New Member
mh ja ok stimmt schon. ;)
also muss ich mir dann dazu noch eine sim-karte kaufen, die in mein tablet-pc kommt und außerdem brauche ich auch noch die sim-karte im handy?
das hört sich nach einem teuren spaß an :S

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
also für's Tablet kannste dir doch ne prepaidkarte für n 10er holen und buchst dir n inet tarif dazu und fertig,die sim im handy hast du doch ohnehin schon oder

Finn1993

New Member
ja aber da mag ich den vertrag nicht weil ich einfach viel zu viel telefoniere, also hol ich mir dafür sowieso schon ne neue sim. prepaidkarte + internet flat? sowas geht ? :p und wenn man dann kein geld drauf hat, gibt es auch keine flat oder wie?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten