Archos Support?

Servus,
kennt sich hier jemand mit dem Archos support aus?
Ich suche jetzt schon seit längerem nach einer Möglichkeit, denen eine Mail (natürlich am besten an den technischen Support) zukommen zu lassen. Ich finde aber keinerlei Möglichkeit. Ich habe fast die Vermutung, ein Support ist garnicht vorgesehen... :(

Die Seite bringt einen jedoch nur zu den FAQ. Es gibt keine Möglichkeit Archos direkt anzuschreiben.
Habe das Archos Platinum 97 hier und wollte mal bzgl. dem W-Lan nachhaken.
Das Tablet wird übrigends nicht mal in der Auswahl aufgeführt... Aber auch wenn man ein anderes Produkt auswhählt, sehe ich keine Möglichkeit Archos anzuschreiben.

Danke,
auf die bin ich auch schon gestoßen, war aber der Meinung, dass wäre die falsche Stelle?
e-commerce hat vermutlich mit Werbung/Vertrieb zu tun und sales hört sich ebenfalls nicht nach technischen Mitarbeitern an.
Wenn sich aber nichts anderes finden lässt, bekommen die halt meine mail. :pleasantry:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche es doch einfach mal an support@... oder info@... meistens gibt es solche Adressen ja und vielleicht werden die auch weitergeleitet? Mal auf deren Facebook Page nachgefragt?

Grade auf Facebook gelesen:
My phone call to archos germany is only few minutes finished and i am almost angry ..... The support told me it is totaly normal that you won't get reply on your mail ... because archos has noebody who is responsibly for replying mails .... GREAT

Sofern es jemanden interessiert:
Wenn man die Seiteneinstellung auf Englisch umstellt, bekommt man im Supportbereich auch eine Kontaktmöglichkeit angezeigt in der man in Englisch und Französisch seine Anfragen stellen kann...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten