artikel zu skyphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
in den vergangenen zwei Wochen wurden fast 150 Handys sichergestellt.

Das ist ja ein nicht so bekannter Fake, hätte nie gedacht, dass in De soviele Handys gekauft werden...

Sieht allerdings auch schlecht aus für andere, die sich im mom Fakes aus China bestellt haben, ich glaube kaum das ein Polizist immer zwischen CiPhone, HiPhone, Skyphone usw unterscheiden kann ;)

Neu

New Member
Beim Laden des Handys besteht Explosionsgefahr. Wie das Zollamt Ulm dem Radiosender mitteilte, ist aber bisher niemand zu Schaden gekommen, da für die Nutzung des Netzteils ein Adapter notwendig ist. (wh)
Und was soll das jetzt heißen? Den Adapter also doch net da man ja einen brauch steht da!

we3dm4n

Helfer in der Not
...ich gebs auf...

Ist Deutsch wirklich sooo schwer?

DIE LADEGERÄTE sind GEFÄHRLICH. Zu Vorfällen ist es aber noch nicht gekommen, weil keiner diese Ladegeräte aufgrund des fehlenden EU Adapters benutzt:exclamation:

polskaboy

Iphone
ok jetzt hab ich es auch kapiert ^^
es ist noch zu keinen vorfall gekommen weil die ladegeräte nicht benutzt werden weil kein eu adapter dabei ist ?
also wird es dann per usb aufgeladen stimmts ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ polskaboy: Ja, oder durch ein Kaufbares, vom Tüv, der Dekra und der EU abgesegnetes USB-Steckerladegerät mit CE und so weiter.

Ich bewundere Deine Geduld we3dm4n ;).

we3dm4n

Helfer in der Not
Geduld ist der Schlüssel zu allem :smoke:

Ich habe mir einmal ein Ladegerät, was direkt einen EU Stecker hatte bei ebay gekauft. Habe damit ein paar mal ein Handy geladen und dann machte es auf einmal brzzzlll und ein Funke kam aus der Steckdose...nun ja habe das Dingen dann ganz schnell da rausgezogen und das Ende der Geschichte:

Ladegerät kaputt, sonst ist nichts passiert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das die Warnung nicht unberechtigt steht für mich gar nicht zur Debatte - es gab immer wieder Meldungen hier über solche Probleme, leider.

Petteri

Well-Known Member
Da das Ganze ja auch aus ULM kommt, wissen wir auch jetzt warum die bei vielen Usern eben DORT das Handy mal erst gleich einbehalten haben....:) Das nenn ich mal wahre Fürsorge vom Staat! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten