Asiafan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mama

New Member
Ich habe zwar echt keine Ahnung was euch "antreibt", aber mit der Energie, mit der ihr ?ber den Manuel u.U. v?llig zu Unrecht herzieht, h?ttet ihr schon lange selber gelernt, Linux auf das CECT zu portieren... 8o

Sorry, aber so ein kindisches Getue ist ja echt traurig. Eigentlich dachte ich, ich sei hier in einem angenehmen Forum. Und unabh?ngig was nun beim AsiaFan rauskommt (Fake oder nicht - mir eigentlich v?llig schnuppe) ist er, wenn ich so res?mmiere, einer der Einzigsten, die a) die Rechtschreibung ohne gr??ere Fehler beherrschen (wollen) und b) fundierte Hilfe in einigen Bereichen anbieten konnte.

So what?! Lasst es doch gut sein! :rolleyes:

aaronbsc

Inaktiv
Original von mama
Ich habe zwar echt keine Ahnung was euch "antreibt", aber mit der Energie, mit der ihr ?ber den Manuel u.U. v?llig zu Unrecht herzieht, h?ttet ihr schon lange selber gelernt, Linux auf das CECT zu portieren...
das is ja jetzt mal ziemlich ?bertrieben findest du nicht???
:grin:

Eigentlich dachte ich, ich sei hier in einem angenehmen Forum
bist du doch auch...also ich finds hier recht angenehm und wenn mich was st?rt steht es mir frei den jeweiligen user zu ignorieren oder zu gehn!

die Rechtschreibung ohne gr??ere Fehler beherrschen
und nur weil hier manche einfach keinen bock haben (mich eingeschlossen) gro? und kleinschreibung zu beachten oder mal das ein oder andere wort abk?rzen heisst das nicht das sie die rechtschreibung nicht beherrschen...klar es gibt ?berall ausnahmen aber von denen muss man nicht gleich auf alle schliessen! 8o

aaronbsc

Inaktiv
Original von Masterpiece
wenn nicht reggt euch doch einfach im neuen forum!

jo sag ich ja :grin:

und zu asifan nochmal....sorry aber ich sch*** drauf!!!
wenn es ein linux OS geben wird wird er bestimmt nicht die einzigste quelle daf?r sein...also entweder es kommt was oder nicht!
wenn ja is sch?n wenn nicht is es mir auch egal.

Peter

Gesperrt
Original von mama
Und unabh?ngig was nun beim AsiaFan rauskommt (Fake oder nicht - mir eigentlich v?llig schnuppe) ist er, wenn ich so res?mmiere, einer der Einzigsten, die a) die Rechtschreibung ohne gr??ere Fehler beherrschen (wollen) und b) fundierte Hilfe in einigen Bereichen anbieten konnte.
Abgesehen davon, dass es "einziger" als einzig nicht geht, und es daher keinen "einzigsten" gibt, verstehe ich dich absolut und habe das heute auch schon zum Ausdruck gebracht.

Masterpiece
wenn nicht reggt euch doch einfach im neuen forum!
Und auch da wird die Rechtschreibung sicherlich nicht eingehalten werden, abgesehen davon ist es unter aller Sau in einem anderen Forum Leute f?r das eigene abzuwerben!

M

Masterpiece

Guest
ich werbe nicht ab ich biete an du kannst dich gerne von der rechtschreibung ?berzeugen! danke f?r dein verst?ndnis

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dustin, ist ja nett zu wissen, dass du etwas weisst was wir nicht wissen. Naja nur zu.

Dieser Thread hier wird geschlossen. Solange er sich nicht gemeldet hat bleibts einfach geschlossen undm?chte nichts desweiteren mehr davon h?ren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten