Asiafan

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Masterpiece, 24. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama

mama New Member

0
    Ich habe zwar echt keine Ahnung was euch "antreibt", aber mit der Energie, mit der ihr ?ber den Manuel u.U. v?llig zu Unrecht herzieht, h?ttet ihr schon lange selber gelernt, Linux auf das CECT zu portieren... 8o

Sorry, aber so ein kindisches Getue ist ja echt traurig. Eigentlich dachte ich, ich sei hier in einem angenehmen Forum. Und unabh?ngig was nun beim AsiaFan rauskommt (Fake oder nicht - mir eigentlich v?llig schnuppe) ist er, wenn ich so res?mmiere, einer der Einzigsten, die a) die Rechtschreibung ohne gr??ere Fehler beherrschen (wollen) und b) fundierte Hilfe in einigen Bereichen anbieten konnte.

So what?! Lasst es doch gut sein! :rolleyes:

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    das is ja jetzt mal ziemlich ?bertrieben findest du nicht???
    :grin:

bist du doch auch...also ich finds hier recht angenehm und wenn mich was st?rt steht es mir frei den jeweiligen user zu ignorieren oder zu gehn!

und nur weil hier manche einfach keinen bock haben (mich eingeschlossen) gro? und kleinschreibung zu beachten oder mal das ein oder andere wort abk?rzen heisst das nicht das sie die rechtschreibung nicht beherrschen...klar es gibt ?berall ausnahmen aber von denen muss man nicht gleich auf alle schliessen! 8o

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8

jo sag ich ja :grin:

und zu asifan nochmal....sorry aber ich sch*** drauf!!!
    wenn es ein linux OS geben wird wird er bestimmt nicht die einzigste quelle daf?r sein...also entweder es kommt was oder nicht!
    wenn ja is sch?n wenn nicht is es mir auch egal.

4. Peter

Peter Gesperrt

0
    Abgesehen davon, dass es "einziger" als einzig nicht geht, und es daher keinen "einzigsten" gibt, verstehe ich dich absolut und habe das heute auch schon zum Ausdruck gebracht.

Und auch da wird die Rechtschreibung sicherlich nicht eingehalten werden, abgesehen davon ist es unter aller Sau in einem anderen Forum Leute f?r das eigene abzuwerben!

5. Masterpiece

Masterpiece Guest

ich werbe nicht ab ich biete an du kannst dich gerne von der rechtschreibung ?berzeugen! danke f?r dein verst?ndnis

6. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,330
    Handy:
    Xiaomi Mi6
    Dustin, ist ja nett zu wissen, dass du etwas weisst was wir nicht wissen. Naja nur zu.

Dieser Thread hier wird geschlossen. Solange er sich nicht gemeldet hat bleibts einfach geschlossen undm?chte nichts desweiteren mehr davon h?ren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.