Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo habe mal ne Frage und zwar: Wo kann ich mir für mein Sciphone i68+ ein Audioadapter kaufen ? Am besten wäre ein deutscher Händler aber wenn es nur chinesische gibr macht das auch nichts
also du könntest es dir selber bauen hab ich auch gemacht musst du aber bischen löten können... oder du guckst mal in der bucht nach da gibt es eigentlich genug...
danke an euch beide, Da ich keine ahnung vom löten habe kann ich mir den leider nicht löten aber trotzdem danke. Danke an P Cox für den Link .
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...