Auf der Suche nach einem gutem Smartphone

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Smartphone Clone, aber der Titel sollte BITTE nicht von einem Clone handeln.

Sofortüberweißung , 2GB RAM und ein FHD Display wäre auch gut.

Mein Budget beträgt 180€, Flipcase und Backcover wie bei den ganzen STAR Gerät sollte auch drinnen sein.

Versand inkl. im Preis.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Hallo, vielleicht ein Jiayu G3T oder G4. Im Allgemeinen sind die Geräte mit 2gb RAM deutlich teurer als die mit 1gb RAM, wobei 1gb aus meiner Sicht eigentlich genug sind.
Niemals per Überweisung in China etwas bezahlen, da hast du keinerlei Schutz und im schlimmsten Fall ist dein Geld weg und du hast nichts bekommen.

StardustOne

Well-Known Member
Beim Umi X2 mit 1GB RAM und 32 GB Flash ROM bin ich zur Zeit gelandet. Bis jetzt noch alles gut :). Flip Cover kann man dazu kaufen, die sind meist bei Geräten ab 5.3 Zoll mit dabei sonst oft optional.

Und was ich am Umi X2 auch schätze, es gibt Silicon TPU Protektoren, ich bin kein Flip Cover Fan, Flip Cover schützen das Display aber wenn da mal ein Sandkorn zwischendrin ist, dann reibt man sich das ganz prima ins Display rein. Besser ist die Kombination Screen Protector und TPU Silicon Case. Das Silicon Case schützt auch massiv besser vor Stürzen.

Zur Zeit bekommt man das Umi X2 inklusive einem Desktop Charger (kann eine zweite Batterie aufladen) für 216 Dollar bei Antelife. Ich habe genau diese Schwarze Variante mit dem neusten ROM vom Forenmitglied hier. Okay, der Status Bar ist jetzt transparent, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Phone.

Batterie hät locker einen Tag durch.

Und wo kann ich das um maximal 180 Euro inkl. Versand (DHL Express) kaufen? Und wie ist das eigentlich mit dem Zoll? Ich habe oft gelesen dass man dann dem DHL Mann noch was wegen dem Zoll in die Hand drücken muss. Heißt das wenn ich Das Handy UND Den DHL Express Versand zahle, muss ich dann trotzdem noch so um die ca. 25€ wegen Zoll zahlen?

EDIT: Habe mir das angesehen, ist ein wirklich guter Preis im Gegensatz zum Faea F2 oder Zopo C2 Platinum. Denn das Faea F2 hat Ja auch ein FHD Display usw., kostet aber bisschen mehr.

Nun sehe ich mir den Versand an und die Zahlungsmethoden.

Ich bedanke mich herzlich an StardustOne.

synk

điện thoại Man
...und nicht mal HD, geschweige denn, 2GB RAM...
Bei den Angaben wäre der Shop per se durchgefallen...[DOUBLEPOST=1383394701,1383394590][/DOUBLEPOST]
Warum steht es dann Dort?
Weil viele Shops über gefakte Daten Kacki als Gold verkaufen wollen, ganz einfach.
Dieser Shop wiederspricht sich selbst in so ziemlich allem, wenn Du Dir ALLES durchliest. ;)

ALSO: Augen auf beim Chinakauf! :)

Mülle

Active Member
Nun ja gerade bei Clones wird gerne getrickst was die Hardware angeht... Reicht von RAM größen die nicht stimmen über Prozessoren bei denen entweder die Taktung oder gar die Komplette CPU nicht so ist wie es der "Hersteller" gerne schreibt bis hin zu Displayauflösungen die nicht stimmen hat man hier alles schon lesen können...

Edit:
Synk war schneller :p

Wieso kann es kein Shop für Chinesische Handys geben, der aus Deutschland versendet, die es gescheit machen (CE wegen Zoll) damit die Handys auch durchkommen und wo man DHL Express mit PayPal nehmen kann ? -.-

Ich weiß.

Wieso kann es kein Shop für Chinesische Handys geben, der aus Deutschland versendet, die es gescheit machen (CE wegen Zoll) damit die Handys auch durchkommen und wo man DHL Express mit PayPal nehmen kann ? -.-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten