Auf der Suche nach einem gutem Smartphone

Amazon liefert nicht nach Österreich, stand mal bei Amazon ganz unten.[DOUBLEPOST=1383396358,1383396320][/DOUBLEPOST]Habe mir auch das Zopo C2 überlegt, aber habe das irgendwo billiger als bei Zopo gefunden.

Jiayu wollte ich auch kaufen das G3T oder das G4 aber die sind mir viel zu teuer.

guesa

Well-Known Member
...auch wenn du jetzt schon 2 Treads bedienst wird es nicht besser, entscheide dich erst mal für ein Phone...eine vernünftigen shop wirst du dann schon finden...

Star S7589! Wenn das bei Mixeshop was du mir gegeben hast ein Flip Cover dabei hat wie beim CECT-Shop, kaufe ich es gerne.

Und wieso kontaktieren die meisten hier aus dem Forum via Skype die Mitarbeiter vom jeweiligen Shop? Einfach Kaufen Versand wählen per PayPal zahlen und fertig ..... oder ?

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
selbst erfahrung mit diesen shop gemacht?
Ich nicht direkt (hab mein Phone zwar da bestellt aber noch nich gekriegt, liegt aber nicht an denen sondern dran dass ich so blöd war per SingPost zu bestellen und deswegen hängts seit 4 Wo im Zoll :/) Hab aber einige Freunde und Bekannte, die ihrs da bestellt haben (z.T. sogar mehrere Phones) und der einzige der nicht zufrieden war ist der, der erst eins vorbestellt hat und sich wundert warums nich innerhalb von ner Woche da ist trotz Express versand und es dann runterschmeißt und sich ärgert dass die Reparatur so lange dauert ;)

Will aber nicht behaupten, dass das der beste Shop wär, hab einfach keine Erfahrung (bzw kenne niemand mit Erfahrung) mit den anderen. Hier im FOrum gibt's ne Liste von guten Shops, kannst dich ja da mal umsehen...

Edit: hier ist die Liste. Auch hier gilt aber m.E.: kein Paypal => Finger weg!! und immer DHLEx!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten