Auf der Suche nach einem guten Handy und viele, viele Fragen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Sharp einen FEST verbauten Akku, genauso wie das N1++. ABER: Die FW des Sharps ist SEHR viel langsamer und ruckeliger als die des N1++ oder der Lonya Phones.

Die Buchse (die Belegung) vom N1++ ist identisch, drum sollte man mit dem Phone auch locker 3rd Party Audioequipment benutzen können, mit der Soundbox der Sharps habe ich das N1 getestet (siehe Video bei YT) :)

Der Videoplayer vom Sharp scheint auch nicht besser oder schlechter als der des N1++ oder der Lonyas zu sein.

Ich sehe alsolut KEINEN Vorteil im Sharp, nur Nachteile.

Das N1++ ist SEHR viel flüssiger, hat eine bessere Kamera und WLAN :)

Aber im Endeffekt mußt Du das entscheiden, ICH würde heutzutage kein Sharp mehr kaufen.

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Sharp 3g oder N1+++

Hallo Colonel Zap,

danke für deine rasche Antwort. Du bist sehr erfahren mit China-Handys und ich vertraue deiner Meinung zu 100%. Werde versuchen das N1+++ zu bestellen. Schauen wir mal.

LG

Tom

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
n1++

Hallo Folks,

habe gerade Antwort von Fastcard erhalten:

Paypal und Creditcard werden nicht akzeptiert

Standbyzeit ca. 3 Tage

3Part Iphone Teile können nicht verwendet werden.

LG

Tom

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
3Part Iphone Teile können nicht verwendet werden.
Das glaube ich noch nicht, zumindest die Soundbox vom Big C funktioniert einwandfrei :)

Die Pinbelegung der Phones ist absolut identisch, ich verwende beim N1++ und beim Big C ein original iPhone Datenkabel und mit dem Big C Flashkabel konnte ich auch problemlos die Firmware vom N1++ ziehen :)

Ich muß wohl mal dringend zu Mediamarkt oder sonstwo hin, wo ich mal iPhone Audioequipment testen kann ;)

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Fastcardtech

Hallo,

habe eben mit Moneybookers bezahlt. FCT wollte die Bestellung eigentlich intern ändern, wurde aber wohl nicht gemacht. Wie es aussieht bekomme ich nun doch das 3g Sharp - Shit happens ;-(

Am 3 g sharp sollten aber die Iphone parts auf jeden fall funktionieren steht auf jeden Fall mal in der Beschreibung.

LG

Tom

Zuletzt bearbeitet:

keineAhnung

New Member
Wie ging das mit PayPal

@W8meister

Wie ging das mit PayPal?

welche emailadresse haste angegeben und dann einfach die US(Bestellnummer)Nummer?

Zuletzt bearbeitet:

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Kein Paypal

Sorry, war ein Schreibfehler, habe mit Moneybookers bezahlt. Paypal wird bei Fast momentan nicht unterstützt.

LG

Tom

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten