N
nubbeldupp
Guest
Hi,
ich bin vor ein paar Tagen auf die Chinahandys aufmerksam geworden. Ein Kollege hat das "Hero H2000".
Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem geeignetem Handy... nur habe ich natürlich keine Erfahrung, was bei den Chinahandys als gut bezeichnet wird...
Nun zu den Anforderungen, die das Handy erfüllen sollte:
-Dual Sim
-Cam nach Möglichkeit mir Autofokus aber kein Muss
-Kap. Touchscreen
-3G/HSDPA (mit einer Karte reicht)
-Akzeptable Geschwindigkeit beim benutzen (Spiele(zweitranig), surfen usw.)
-Android 2.2 (2.3 wäre natürlich Top)
-Akzeptabler Preis... +/- 200 Euronen (- wäre mir natürlich lieber)
-iPhone4- / HTC-Design von Vorteil aber kein Muss
Ich hoffe, dass ich mit meinen Erwartungen nicht zu hoch greife
Und eine Shopempfehlung wäre auch nciht schlecht... ich bin da immer etwas übervorsichtig was Lieferungen aus China & co angeht (einmal auf die Schnauze geflogen) Am liebsten wäre mir ein Shop/Verkäufer direkt in Deutschland ohne das ganze Asien-Gedöns. Evtl hat ja jmd Erfahrung gemacht mit folgendem Shop (Link zu Handy inbegriffen... jedoch die Daten zum Prozessor die ich auch hier übers Forum gefunden habe sind mit 208MHz angegeben, was ich extrem schwach finde) http://www.************/handys-smartphones/umts-handys/nph-w302-3g-smartphone-mit-umts-dual-sim-wlan-dvb-t-3-5-touchscreen.html
Ausserdem wüsste ich gern, was mich bezüglich des Zolls erwarten wird... (Einfuhrgebühr 19%?, MwSt 19%?, evtl. Beschlagnahme... wie gesagt... einmal schlachte Erfahrung prägt fürs Leben :/ )
So weit erstmal und danke im vorraus
Grüße
nubbeldupp
ich bin vor ein paar Tagen auf die Chinahandys aufmerksam geworden. Ein Kollege hat das "Hero H2000".
Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem geeignetem Handy... nur habe ich natürlich keine Erfahrung, was bei den Chinahandys als gut bezeichnet wird...
Nun zu den Anforderungen, die das Handy erfüllen sollte:
-Dual Sim
-Cam nach Möglichkeit mir Autofokus aber kein Muss
-Kap. Touchscreen
-3G/HSDPA (mit einer Karte reicht)
-Akzeptable Geschwindigkeit beim benutzen (Spiele(zweitranig), surfen usw.)
-Android 2.2 (2.3 wäre natürlich Top)
-Akzeptabler Preis... +/- 200 Euronen (- wäre mir natürlich lieber)
-iPhone4- / HTC-Design von Vorteil aber kein Muss
Ich hoffe, dass ich mit meinen Erwartungen nicht zu hoch greife

Und eine Shopempfehlung wäre auch nciht schlecht... ich bin da immer etwas übervorsichtig was Lieferungen aus China & co angeht (einmal auf die Schnauze geflogen) Am liebsten wäre mir ein Shop/Verkäufer direkt in Deutschland ohne das ganze Asien-Gedöns. Evtl hat ja jmd Erfahrung gemacht mit folgendem Shop (Link zu Handy inbegriffen... jedoch die Daten zum Prozessor die ich auch hier übers Forum gefunden habe sind mit 208MHz angegeben, was ich extrem schwach finde) http://www.************/handys-smartphones/umts-handys/nph-w302-3g-smartphone-mit-umts-dual-sim-wlan-dvb-t-3-5-touchscreen.html
Ausserdem wüsste ich gern, was mich bezüglich des Zolls erwarten wird... (Einfuhrgebühr 19%?, MwSt 19%?, evtl. Beschlagnahme... wie gesagt... einmal schlachte Erfahrung prägt fürs Leben :/ )
So weit erstmal und danke im vorraus
Grüße
nubbeldupp