Auf der Suche nach einem Handy und zuverlässigem Shop

Nomex

Member
welches man sich natürlich auch anschauen kann, ist das Lenovo A60

hat UMTS bei einem Sim schacht, hat wohl auch market bei fastcardtech.com, und dual sim, schnelle cpu .... bei youtube sieht man auch, das need for speed shift darauf läuft ....

Herman2971

New Member
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass er die Einfuhrumsatzsteuer umgehen sollte, das war auch nicht gemeint. Mit neuerdings wollte ich darauf hinweisen, dass ein Versand mit Hongkong Post bei cect nicht mehr geht, was bis vor einiger Zeit möglich war. Es kann jetzt nur reines Zubehör mit China Post verschickt werden. Alle Handys und Tablets usw. werden nur noch mit DHL versendet.

H

Herr Doctor Phone

Guest
chery chery lady..... ;)
na so eine schleichwerbung aber auch... ;)

ich studier lieber bevor ich jemanden vertrau den ich nicht kenne und irgendwas empfiehlt ...*lach*

Petteri

Well-Known Member
@dieterb.... Grundsätzlich haben wir hier aber etwas gegen diese Art der Werbung, Du kannst Dich ja gerne ans Team wenden, wenn Du werben magst. Auch alle Mitarbeiter anderer Shops die versuchen indirekte Werbung bei uns zu machen werden grundsätzlich gesperrt, bzw. Themen und solche BEiträge entfernt!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jeder Nutzer hat die bei Registrierung die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Die beinhalten folgende Info zu diesem Thema:

Werbung
Werbethreads für eure Homepage sind ausschliesslich in der Werbekategorie erlaubt. Ihr dürft eure Homepage auch in der Signatur verlinken (Privatpersonen). Jedoch sollte sie auch hier nicht gegen die Regeln verstoßen ! Die Werbekategorie darf ausschließlich von Privatpersonen genutzt werden.

Was da steht ist völlig Klar und Unmissverständlich!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sehr geehrte FA ********* <---Oooops, zensiert ;)

Auch mehrfaches Anmelden wird Sie nicht in die Lage versetzen, hier für Ihren Shop zu werben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten