Aus china bestellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

black38

New Member
Hi,

ich habe mich heute angemeldet und habe die seite auf der Homepage von [FONT=arial,sans-serif]electronic-king24.com gesehen.!

Hat da schon mal jemand bestellt?
kam die ware dann auch ...wie lange hat die lieferung gedauert?
Muss man Zoll bezahlen?

ich will mir von der seite was bestellen aber ich bin mir nicht sicher wegen aus ausland!
habe schon schlechte erfahrung gemacht aus ausland zu bestellen deswegen will ich euch mal so fragen ob das sicher ist....

Ich bedanke mich jetzt shcon für eure antwort!!

mfg
[/FONT]

tomm

Erfahrenster Benutzer
bitte informiere dich erstmal in der boardsuche
der shop ist seriös usw, aber dafür brauchst du nun warlich keinen thread aufzumachen, die suchfunktion ist nicht umsonst da!
-->kann jemand closen<--

cuthlan

New Member
Na sauer ist keiner hier - nur die Mods sind halt manchmal genervt, wenn sie die gleichen Fragen zum 1.000 mal lesen. Also schließt diesen thread und black38 verspricht, immer zuerst die suche zu verwenden ;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, ich bin total genervt ;). Ein paar Threads gibt es aber wirklich dazu und im Moment zumindest lange Lieferzeiten. Achja und willkommen an Bord :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten