Auslosung: Das große Star B79M 1GHz MT6575 4.3" Display Gewinnspiel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
and the winner is:

[video=youtube;tlsCwVkt3ks]http://www.youtube.com/watch?v=tlsCwVkt3ks[/video]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
:party:

Du wirst per PN einen Gutscheincode erhalten, mit dem Du von Merimobiles.com
das Gerät erhalten wirst :)

Star B79M 1GHz MT6575 4.3 Inch Screen Android Phone with Wifi GPS and Bluetooth

An alle anderen Teinehmer: Wir werden ganz sicher schon sehr bald wieder ein Gewinnspiel
veranstalten, also Kopf hoch :)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an ALLE,
Euer CM-Team :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe der Gewinn führt nicht zu "Haarausfall" :hahaha:

Meinen Glückwunsch an Alegria :).

Tomtiger

New Member
Hi,

erstmal Glückwunsch an den Gewinner!

Und dann möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, mich beim Betreiber zu bedanken. Diese Verlosungen sind wirklich klasse,

vielen Dank,

LG Tom

kyros

New Member
Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz :grin:

Leute, ihr habt ja wieder ne super Gewinnspiel veranstaltet. Immer so weiter!

Alegria

Member
Jetzt bin ich aber baff - :yahoo:

Hab bisher noch nie was gewonnen und freu mich total.
Herzlichen Dank an Euch.

Bin erstmal im Urlaub und werde danach bestellen - bekommt natürlich einen Bericht von mir :) :) :)

LG Alegria

Alegria

Member
Hi,
wollte nochmal nachfragen, ob ihr in Merimobiles einloggen könnt.
Ich hatte am 30.05. das Handy bestellt und immer noch nichts gehört, außer der Bestellbestätigung. Wollte mich mal auf der Seite informieren, kann mich aber nicht einloggen.
Es wird immer wieder gesagt, dass E-Mail oder Passwort nicht stimmt. Habe dann auch gleich nochmal mein Passwort auf meine registrierte E-Mail Adresse schicken lassen, aber da hat sich nichts geändert. Kann jemand mal versuchen, der sich schon registriert hat? Vielleicht liegt es ja nur an Merimobiles.
LG Alegria

Alegria

Member
Ich hoffe der Gewinn führt nicht zu "Haarausfall" :hahaha:

Meinen Glückwunsch an Alegria :).
Ja, das mit dem Haarausfall fängt langsam an. Ich hatte das Handy bereits noch am nächsten Tag bestellt.
Laut Trackung wurde das Handy am 9 Juni 2012 zur Versendung bei Chinapost abgegeben, die Sendung wurde am 10 Juni 2012 versendet und ist seit dem 13 Juni 2012 in Deutschland. Ist leider nie bei mir angekommen. Einloggen bei Merimobile geht immer noch nicht. Mit Hilfe von User Apple wurde Kontakt dort aufgenommen und es wurde ein Nachsendeantrag bei Merimobiles gestellt sein. Er hat mir bisher sehr geholfen, aber leider ist bis heute nichts dabei rausgekommen. Hatte schon mit mehreren Ansprechpartner vom Zoll, Deutsche Post usw. telefoniert, aber auch das hat mich nicht weitergebracht.

Ich hoffe, es tut sich doch noch was - bin aber leider am Ende meiner Geduld, da ich mich wirklich auf mein neues Handy gefreut hatte.

Hat jemand noch einen Vorschlag, wie ich zu meinem Handy komme?????? Bitte um Hilfe !!!!

LG Alegria

Zuletzt bearbeitet:

apple

Administrator
Teammitglied
Alegria hat sein Handy am 8 August erhalten. Gammelte beim Zoll also kein Fehler von Merimobiles.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten