Außen TOP innen FLOP (Iphone 4 Clone)

Ceza09

New Member
:! Außen TOP innen FLOP :!

ich habe heute wieder mal ein Clone gekauft.
Dieses mal ein Air Phone No. 4 aber so wie ich wieder sehe ist es Technisch ein totaler MÜLL :hehehe:

Nachdem ich letztes Jahr das Hiphone 3 Gs hatte wo das Fingerzoom und kippfunktion vorhanden waren ist diese auch nicht mehr vorhanden. :crazy:

Optisch ganz gut gemacht, leider kein Appel Logo aber habe mir ein Apple Sticker bestellt.
Was aber richtig totalschaden ist, habe Hintergrundbilder aus dem Netz geladen gehen nur im slide to unlock menü was den da los?

wie gesagt Technisch 100% MÜLL

Meine Daten:

VERSION: M6235 x2020 LJ 32 V05
BRANCH: 09A MTK35 09A
BUILD TIME: 2010/09/01 09:37

Diese Bilder sind von meinem neuen Kauf.

BILD0737.JPGBILD0733.JPGBILD0732.JPG

Ne0

Spaghetti - Monster
Oder hättest mal das Video geschaut (Ich liebe es bis heute):

[video=youtube;TUT39op2Pp8]http://www.youtube.com/watch?v=TUT39op2Pp8[/video]

Petteri

Well-Known Member
Wobei ich für manche Originale auch mal so ein Video machen könnte, da jedes Handy ja irgendwie ein paar größere Bugs hat! :) wäre bestimmt mal interessant! :)

Aber zu Ceza09 : das Airphone sieht halt IMMER NUR gut aus! Mehr nicht und auch nicht weniger! :)

Zuletzt bearbeitet:

Ceza09

New Member
Hattest du was anderes erwartet ?
Also wenn ich denke das die neuen Handys immer Besser werden und die Clone immer schlechter dan ist die zukunft der Clone richtg gut.
Jetzt mal im ernst ich habe ja nichts gutes ewartet mit dem Kauf, aber nach einem Jahr nach dem Hiphone 3Gs dachte ich es läuft etwas Besser.
Und was ist es läuft schlechter, und warum kann man den kein eigenes Hintergrundbild im Menü einstellen? bekomme das kotzen wenn ich das Handy in die Hand nehme.
Zum Glück habe ich ja noch mein Samsung Galaxy S kostet zwar 6 x wie ein Clone aber da lohnt sich jedes cent.
Das ist damit auch mein letztes Clone was ich gekauft habe.

Ceza09

New Member
Das tut es auch sicher, aber nicht, wenn man sich ein 80-90 DOLLAR Phone zulegt :( Wenn es besser laufen soll, muß man auch etwas mehr investieren.
Das Air Phone No. 4 kostet neu 80 - 130€ bei ebay ca. 60 - 80€ gebraucht.
Was soll man den da mehr investiren? Müll bleibt Müll da lohnt sich auch nicht 200€ für ein Clone auszugeben.
Wie gesagt optisch gut Technisch bleibt ein Clone immer schlecht egal was man investirt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Technisch bleibt ein Clone immer schlecht egal was man investirt.
Das kann man SO nicht sagen! Glaube mir, es gibt ne Menge Clones, die auf jeden Fall x-mal besser sind als ein Air 4, die kosten aber auch etwas mehr.
Natürlich bekommst Du kein iPhone 4, aber es gibt wirklich ordentliche Phones.

Ceza09

New Member
dan sag mal Bitte welches Iphone 4 Clone gut ist?
Und warum sagt keiner etwas zu dem Hintergrundbild einstellungen? ---------> vielleicht nicht möglich :mda:

Ceza09

New Member
ja das SoPhone interessiert mich schon aber ich will jetzt nicht wieder Geld für ein Clone ausgeben.
Habe ja erst vor zwei Tagen das Air Phone 4 gekauft.
Naja ich kaufe glaube ich ein HTC als zweit Handy Technisch immer noch 1000 x Besser als das Beste Clone.

Ceza09

New Member
würde mich aber trotzdem interessieren ob man am Air Phone 4 das Hintergrundbild ändern kann.
Weil wenn ich es mache wird das Bild nur im slide to unclock angezeigt Menü bleibt schwarz.
Aber mit den paar Bildern die auf dem Handy sind gehts :OMG:

vinc1308

New Member
Leute, wann werdet ihr wach!!!! Geld für china clone ausgeben,obwohl jeder der diese Forum besucht hat,dass die chinisische clon`s müll sind,früher oder später bekommt man damit problem es hört auf zu funktionieren wenn am anfang überhaupt es richtig voll funktionsfähig ist,die alle i phon`s kosten stange geld und was kannst du damit machen??? vllt telefonieren wenn`s geht,keine apps keine vernünftige sachen damit kann man nicht anfangen,ich war auch so naiv und habe mir damals sunno hdi gekauft,es hat nicht lange gedauert wie es angefangen hat zu spinnen,dann kommt staub unterm display (ich fragte mich wie ist das möglich) tja, display wie oft war nicht richtig drangeklebt,ich könnte noch viele beispiele nennen,will aber nicht,für mich heisst das ein clon=rausgeschmissenes geld,und wieso werden die clon`s von manchen leuten hier empfehlt???:mda:

Petteri

Well-Known Member
@vinc1308: So hat jeder seine Erfahrungen gemacht, mit meinen Geräten hatte ich zu 99% absolutes Glück und so gut wie nie Probleme!

@Ceza09: Ein wirklich brauchbares Phone hast Du hier, da bist Du mit Sicherheit die nächsten 2 Jahre gerüstet: KLICK
Da steckt als Hersteller der komplette CiPhone Mafia Clan dahinter....und mein C6a übrigens läuft seit dem 07.08.2009 einwandfrei und ist heute noch besser am Start als zum Zeitpunkt des Erhaltes!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und mein C6a übrigens läuft seit dem 07.08.2009 einwandfrei und ist heute noch besser am Start als zum Zeitpunkt des Erhaltes!
Das Ding läuft auch immer noch und in mancher Hinsicht besser, also so mancher nagelneue Clone :hehehe:

[video=youtube;5PbDn1Y4fvk]http://www.youtube.com/watch?v=5PbDn1Y4fvk[/video]

(Boah, wat für'n ÜBLES Video!!!)
:hehehe:

2nd_GEnesIS

Nur so da
danke dann muss ich mich wohl noch was gedulden bis ein ordentlicher test da is... das video bei etowalk is ja ziemlich schrott ^^ wird nur immer dasselbe gezeigt nix was auf die geschwindigkeit zb bei multitouch oder spielen schließen lässt =/

vinc1308

New Member
Petteri, ebend solche meinung hier kann man mesitens oder nur von dir oder von colonel lesen,ich möchte niemandem zu nah tretten aber das ist für mich merkwürdigt,ich werde mit sehr hohe wahrscheinlichkeit kein clon aus china mehr kaufen

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten