O
Ora
Guest
Hoffen wir alle... ( Meine chinesische Ausfallrate: bei 40 gelieferten hatten bisher 2 Hardwarefehler = 5%)Ich hoffe das mit Klaus bleibt ein Einzelfall.
Hoffen wir alle... ( Meine chinesische Ausfallrate: bei 40 gelieferten hatten bisher 2 Hardwarefehler = 5%)Ich hoffe das mit Klaus bleibt ein Einzelfall.
ja, das denke ich auch....Die Idee mit dem Display ist sehr gut, das würde viele Müheseligkeiten ersparen und wäre die einfachste Lösung.
wenn ich da mal so überlege was für ne Ausfallrate die ganzen Galaxys, HTCs etc. haben ( und das bei den verlangten Preisen), dann finde ich deine 2 Fehler überhaupt nicht störend, vor allem für Preisleistung.Hoffen wir alle... ( Meine chinesische Ausfallrate: bei 40 gelieferten hatten bisher 2 Hardwarefehler = 5%)
mail ist erfolgreich zugestellt worden.ps: hab grad ne testmail gesendet.
browser?@HrDrPhone : Ich sitze in Österreich*g*.
Hab gerade ein Mail geschickt, wieder zurückgekommen.
Werd jetzt mal einen anderen Browser nehmen.
habs auch per Outlook und auch mit Browser (Chrome) versendet.Habe heute schon etliche Emailsweggeschickt.Nirgends was auffälliges.browser?
ich habs mit outlook versendet.... vielleicht liegt eine störung vor?
oder ist der anhang zu groß?
übrigends, in 1-2 std. arbeiten die wieder
.
Meine Erfahrungen sind, dass Du den Rückversand selbst bezahlen musst. In Deutschland etwa 10 € (hängt von der Versicherungssume ab, internationale Wertbrief als Einschreiben). Dauer 3 Wochen und ist nachverfolgbar.Es ist halt mühsam, jetzt kostet mich das Faea F2 130 Euro, Schnäppchen ist es keines mehr.
siehe auch hierhabs auch per Outlook und auch mit Browser (Chrome) versendet.Habe heute schon etliche Emailsweggeschickt.Nirgends was auffälliges.