Ausversehen Fast-Sim gedrückt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JayLee

New Member
Hallo leute hab mir das i9+++ zugelegt

aber irgendwie kann ich ausversehen auf die ****** taste von fast sim.. und konnte es nicht mehr ein schalten

was kann ich dagegen tun???

danke schon mal für die antwort

Zuletzt bearbeitet:

dale

I68+ Wiederbeleber
Herzliches Beileid.
Da hilft nur neu Flashen.
Wie das funktioniert ist im Forum ausreichend beschrieben.
Also Flashkabel und Software, oder einen freundlichen User hier suchen, der Dir das Ding wiederbelebt.

Frohe Weihnachten war dann ja wohl nichts.....

move_man

New Member
Also ich habe mir auch erst grad das I9+++ zugelegt und hier kannst du dir schonmal dir Firmware runterladen ich habe einmal die von meinem handy welche wohl eine original FW ist:

Download hier:
http://rapidshare.com/files/325278285/I9____original_23.10.2009.zip

ist vom 23.10.2009 also ne aktuelle

und die meiner frau wohl eine fake vom fake die ist vom 22.10.2009

Downlaod hier:
http://rapidshare.com/files/325279928/I9____fake_22.10.2009.zip

Das Firmware kabel habe ich in der Bucht beim Händler "Hengtech" aus der USA bestellt hat mich glaube ich 17 Euro gekostet aber hast natürlich bischen versand zeit

JayLee

New Member
könntest du mir die adresse geben wo du das kabel bestellt hast???

und wie lange dauert das ungefähr bis das paket kommt?

move_man

New Member
hab eben mal geschaut aber er hat momentan leider keine kabel drinne aber sonst guck mal so in de bucht da ist öfters mal welche drinne sind auch welche aus deutschland drinne kosten so 25 euro glaube ich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten