Auswahl Digitalkamera - Bitte Hilfe.

thew

New Member
Kennt sich jemanden mit Digitalkameras aus?

Möchte mir eine Digitalkamera kaufen mit folgende Voraussetzungen:
- keine Rote Augen
- gute Fotos im Bewegung
- serien Fotos möglichkeit
- kompakt
- bis 300 EUR
- gute Qualität

Ich habe zurzeit eine Samsung L830, aber der Qualität von Bilder gefällt mir nicht, immer Rote Augen, scharf nicht genug etc.

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Ich habe mir Anfang des Jahres die Panasonic Lumix DMC-TZ5 gekauft. Sie hat den EISA Award als beste Kompakt Kamera 2008-2009 gewonnen: klick und hier ein Testbericht: klick. Am besten an der Cam gefällt mir der riesige 10fach optische Zoom und das Weitwinkelobjektiv, das große Display sowie die Akkuleistung von ca 300 Bildern. Ich habe sie bei Amazon in der Choclate Farbe gekauft und bin bis jetzt nicht entäuscht

Fx168

New Member
Hi hab die hier
[ame="http://www.amazon.de/Olympus-SLR-Digitalkamera-Megapixel-LifeView-EZ-1745/dp/B0015IOBEW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244746701&sr=8-1"]Olympus E-420 SLR-Digitalkamera Kit inkl. EZ-1745: Amazon.de: Elektronik[/ame]
Funtzt super Ist halt ein bisschen groß

thew

New Member
die Panasonic Lumix DMC-TZ5 ist kompakt und laut Testberichte sollte ganz gut zu sein. Im Vergleich mit Olympus E-420 SLR ist ca. 100 EUR billiger.

Weis ich nicht ob ich mit Einstellungen von Olympus klar komme, aber diese Kamera macht einen sehr guten Eindruck von Aussicht her.

Maxle22

New Member
Hi,
ich als kleiner Hobby Fotograf (Wollte mal Fotograf werden^^) kann dir nur eine der Eos Reihe von Canon empfehlen. Speziel die Canon EOS 350D die gibt es als Spiegelreflex mit manuelem Objektiv und mit automatik Objektiv.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten