Hi, ich bin neu hier deshalb weiß ich auch nicht in welches forum hiermit ich fang einfach ma an ich such ein neues handy und dachte an einen iphone Klon Ich brauche Hilfe welcher dann zu empfehlen ist... meine Kriterien wären : aussehen wie ein iphone 4 wenn möglich apple logo apple ähnliches betriebssystem flüssiger bertieb dual sim wäre toll wäre auch gut wenn mans bei nem seriösen deutschen verkäufer kriegen kann (von wegen zoll und so ) Ich hallte diese für die beste community für solche fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke danke im voraus Nicolas
mit dem aussehen und dem appel logo und dualsim,wäre es das Kiphone, ein appel ähnliches betriebssystem,wäre dann windows oder android,wobei bei android die dualsim funktion nicht in frage kommt
Also ein Apple ähnliches Betriebssystem kannst Du schonmal vergessen. Niemals einen Klon mit dem original vergleichen, es gibt kein Klon der annährend an das original kommt. Mit dem 4er kenn ich mich noch nicht so aus, aber denke das Kiphone ist ganz o.k.
änderung nein es sollte nur vom homescreen so aussehen wie apple der rest ist mr nicht so wichtig läuft dass kiphone gut ? welcher prozessor ist verbaut ? geht auch das slide to unlock gut ? mängel ? wo kann man dass seriös (aus deutschland) bestellen ? hab keine lust auf stress mit dem zoll toll dass er hier so schnelle hilfe gibt mehr antworten bitte
du könntest dir ja mal die testberichte dazu anschauen,da steht ne menge drinnen, als prozi läuft ein MTK mit nucleus OS, aus D-land kaufen wird schlecht,ich kenne keinen händler der das hat aber man ab und zu glück hier im forum und stress mit zoll gibts ja nicht,wenn man seine 19% Eust. bezahlt
Aus Deutschland eher weniger. Hier ist der Testbericht der hilft dir sicher weiter http://chinamobiles.org/showthread.php?24383-Kiphone-4gs-Testbericht&p=250062
ach ja ist der rahmen aus metal beim Kiphone ? stimmt es wirklich dass es schlecht verarbeitet ist ? ihr helft mir echt danke
Kein Ding hab es selber nicht............noch nicht aber laut Aussagen hier im Forum soll es nicht 100%tig von der Verarbeitung sein, aber es liegt auch an jedem selber was man erwartet. Ich denke man sollte immer das Preis-Leistung Verhältnis sehen und meiner Meinung nach passt das bei fast allen China Handys allein schon bei vielen wegen der Dual Sim Funktion !
das mit dem rahmen weiss ich jetzt nicht und zur verarbeitung,naja,einer schreibt so und ein anderer so aber vom ganzen lesen hier,scheint es doch recht gut zu sein,man darf aber auch nicht vergessen das es ein billigclone ist und zuviel erwarten
ihr seid klasse erzählt mir bitte mehr dazu *freude* falls jemand rauskriegt ob der rahen aus metal ist ? das wäre mir schon recht wichtig. natürlich erwarte ich keinen diamantgeschliffenen edelstahl aber metal wäre schon schön
http://chinamobiles.org/search.php?searchid=106516 ich habe dir mal n bissel lesestoff rausgesucht,ich denke dort ist alles gesagt
schau mal hier http://www.fastcardtech.com/goods-4...WIFI MSN Email 20M camera Gravity sensor.html laut deren Aussage METAL BODY, was der Testbericht hier auch bestätigt !
was ich noch fragen wollte warum nicht dass pinphone ?ist das schlechter oder gibt es vergleiche ? will bloß das richtige nehmen kann man beim kiphone etwas am system ndern (icons usw) kann man per usb direkt darauf zugreifen ? welches system läuft auf dem kiphone ?