Autoladegerät (Carcharger)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eclipse002

New Member
Hi
wollt mal fragen ob mir von euch wer was dazu sagen kann,
bei meinem sciphone i9+++ funktioniert das ladekabel tadelos ob usb oder steckdose .
nur sobald ich das autoladekabel nehme kommt nach ein paar min
WARNING BAD KONTAKT CHARGER
daraufhin hab ich mir ein neues autoladegerät gekauft aber genau das selbe, also liegt er 1 nicht am ladegerät
und nicht am usb kabel denn bei den anderen lademöglichkeiten funzts ja ???
nur eigenartig ists ja schon irgendwie
mfg

eclipse002

New Member
ja klingt auch irgendwie logo nur der eine autocharger da steht "max 500mA"
bei dem anderen autocharger steht "max 1000mA"
und dass netzteil für die steckdose steht "125/250V 6A
und input 100-240V AC 50/60 MHz 150 mA
und output 5,5V---500mA+50 mA
kann das bedeuten das die autoladegeräte zu viel power geben weil die mehr wie das 3fache an amper geben???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das müßte Dir jemand "vom Fach" beantworten, mit sowas kenne ich mich nicht aus :(

Tatsache ist, ich habe hier einen USB Lader, der hat 600mAh, da bekomme ich nach kurzer Ladezeit auch diese Fehlermeldung. Mit einem 1Ah Netzteil und demselben Ladekabel funktioniert alles 1A :)

materc

New Member
http://www.chip.de/news/Explosionsgefahr-iPhone-Fake-mit-Netzteil-Defekt_39527353.html

Explosionsgefahr: iPhone-Fake mit Netzteil-Defekt

Gefälschte iPhones für unter 100 Euro aus Hongkong sind mit einem defekten Netzteil in Bayern aufgetaucht. Laut Antenne Bayern hat die hiesige Polizei in den vergangenen zwei Wochen fast 150 Modelle des gefährlichen iPhone-Fakes namens Skyphone sichergestellt.

Beim Laden des Handys besteht Explosionsgefahr. Wie das Zollamt Ulm dem Radiosender mitteilte, ist aber bisher niemand zu Schaden gekommen, da für die Nutzung des Netzteils ein Adapter notwendig ist. (wh)

bei mir ging auch kein netzteil oder autoladegerät kommt auch eine fehler meldung das der strom nicht reicht habe ein i68+

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten