automatisch sperren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rhartinger

New Member
Hallo,

ich habe ein i9 und wollte eigentlich so wie beim iPOD das Display automatisch sperren. Ich muß immer auf den Button drücken damit das passiert

danke

Sander

New Member
Nicht dass ich wüsste.
Ist glaub ich bei jedem so das man einmal auf den Button drücken muß.
Wo ist das Problem? Ich mein ein Tastendruck zum sperren... das ist doch schon Luxus. :)

rhartinger

New Member
hast recht. für 35,-. bin halt verwöhnt vom iPod. Noch eine Frage. Wenn ich slide to unlock mache kommt immer so ein blöder Sound. Finde nicht wo ich den abstellen kann. Habt Ihr auch so Probleme mit dem akku. Knapp 1 Tag Standby

Sander

New Member
Wenn du dieses Zischen meinst wie auch beim Fotografieren das bekommt man glaub ich leider auch nicht weg.
Wenn überhaupt nur über die Firmware.
Sprich FW ziehen, Sound finden, gegen lautlose MIDI tauschen und neu Flashen.
Aber das ist das Risiko und die Arbeit beim besten willen nicht wert wegen so einem Hintergrundgeräusch.

P.s.:
Bevor die Fragerei losgeht... Du benötigst ein extra Flashkabel für 20 bis 30 euro. diverse Software und viel Tips aus dem FOrum zum Flashen.
Das RIsiko ist das die neue Midi gleich oder kleiner sein muß wie auch beim austauschen von bildern in der FW.
Alles weitere zum Flashen über die SuFu.
;)

Zuletzt bearbeitet:

rhartinger

New Member
das mit dem Flashen hab ich schon gelesen. Ist mir zu aufwändig. dann lass ich es so. Kauf mir dann mal eine Micro-SD und werd es einfach benutzen

AdO

Waldgeist
Das Programm heißt s2u2, kann auch mit zahlreichen Funktionen erweitert werden und ist kostenlos!

Gruß,
A.

Sander

New Member
S2U2 erfordert:

• Betriebssystem: WM5/WM6 Pro/WM 6 Classic/WM 6.1 Pro/WM 6.1 Classic/WM 6.5
Hier gehts ums I9, das hat kein WIN Mobile. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten