automatische Einwahl ins Internet (Edge)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thordie

New Member
Hi Leute,

ich bin am verzweifeln...

Gestern lies ich mir zum Test mal eine MMS schicken.
Prompt klingelte das Handy...
Irgendwas stand dann da, dass nun eine Internetverbindung benötigt wird,
und ob ich weitermachen wolle (Ja oder Nein)

>> Warum eigentlich ne Internetverbindung??? auf meinem alten Handy hab ich die MMS empfangen und fertig. ohne Kosten.
Wieso ist dies hier so kompliziert ???

Naja - dann habe ich mit Ja geantwortet und es hat angefangen runterzuladen. Bis 4%, dann hats abgebrochen ohne jegliche Meldung.

Seitdem versucht es sich jedes Mal wenn ich das Handy anmache, sich automatisch ins Internet einzuwählen.

1.) habe ich immer noch keine mms empfangen - ganz toll
2.) wie kann ich das abstellen, dass automatisch eingewählt wird.
ich habe nämlich keine Flatrate, das kann ganz schnell ganz teuer werden
3.) jemand einen Tip wie man mms empfangen kann ?

Grüße und Danke
Thordie

knollebolle

New Member
1.) dann frag Sie nochmal ab
2.)indem du die MMS nochmal runterlädst , erst wenn die MMS da is wird das Handy aufhören, richtig konfiguriert ist es ?
soooo schnell teuer wird das jetzt auch nicht, wenns nix runterläd ,bist du A.) nicht lang im Internet und B.) verbrauchst ja nich viel Datenvolumen.
3.) Richtig konfigurieren dann geht das auch....

thordie

New Member
da haben wir schon das problem.

ich weiß nicht ob´s richtig konfiguriert ist.

konnte mir noch keiner helfen.

habe t-mobile

******* echt - habs auch nochmal versucht runterzuladen,
bricht wieder ab.

es versucht ständig sich einzuwählen.
muss das handy ständig ausschalten.

thordie

New Member
hmm, welches handy muss ich in der auflistung nun auswählen ? das T32 steht bekanntlich nicht drin.

vielen dank branko für deine hilfe

Branko

Member
Also ich hatte die Cab von HTC P3600,P3300,P4350 genommen (T-Mobile) danach läuft alles wunderbar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten