Automatische SMS!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rannseier

New Member
Also ich habe zwei verschiedene aus zwei verschiedenen Quellen jeweils gebraucht gekauft.

Ich denke eher dass die Telefon sehr an ihrem Hersteller hängen..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du geflasht oder nur formatiert?

Oder was hast Du angestellt?

Was heißt denn "neu eingerichtet"???

xecutoroo

New Member
oO sry mein Fehler: also habe komplett geflasht und anschließend die neue Firmware draufgezogen, wie in dem Vid beschrieben.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
kein Problem bei mir funktionieren 2 Stück ohne Probleme:
Das nenne ich ne super Hilfsbereitschaft und sage Danke !!!
Hoffe das hilft den anderen hier auch :)

Edit: aber versuche mal ob du SMS empfangen kannst?
Mit der V6.1.0 hat es da mal Probleme gegeben: click

Da musste ein Firmware-Update gemacht werden.
Denn laut Rapidshare sind das ja 2009 er Firms.
Nur so zur Info :)

Zuletzt bearbeitet:

wes666

New Member
mein kumpel hat bei Mr Drachen ;) ein Handy gekauft, so ein billiges NoName handy mit Analog tv usw usw..
auf jedenfall ging das jetzt ein halbes jahr SUPER und er hat NICHTS installiert oder sonstiges gestern sagt er zu mir sein handy spinnt rum .. er kriegt alle 5min eine nachricht das die sms nicht verschickt werden kann .. das handy schickt selbstständig sms aber man sieht nicht wohin usw..
und das nach nem halben jahr wo das handy TOP lief :-/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten