automatische Start von Apps

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thora

Member
Ich habe auf meine M001 jetzt wieder das Slate ROM aufgespielt, da mir CE zu fummelig war. Um die Apps wieder zu beenden habe ich mir den Advanced Task Manager installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass es des öfteren vorkommt, dass scheinbar wahrlos diverse Apps im Hintergrung gestartet werden. Teilweise sogar direkt nach dem Hochfahren sind Apps, wie z.B der Market im Hintergrund aktiv. Kann man das irgendwie unterbinden ?

Dahmer

Persona non Greta
würde sagen fehlersuche rückwärts,den task manager entfernen und schauen was sich tut,usw. oder neu flashen

thora

Member
Ich habe das schon beim ersten mal als ich das Teil geflasht habe dieses Problem festgestellt. Ohne den Task Manager sehe ich ja gar nicht ob und welche Apps aktiv sind. Ausserdem benötigt man den ja um die Apps zu beenden, weil viele ja leider keinen Exit Button haben.

Dahmer

Persona non Greta
nee das brauch man bei Android eben nicht,wenn das system mehr power braucht,beendet es die zuletzt oder am wenigsten benutzten programme von alleine

thora

Member
Das wusste ich nicht. Ich werde das mal beobachten. Ich habe nochmal eine andere Frage: Weißt du wozu bei dem Energieverwaltungs Widget der mittlere Button ist ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten