b 889 rückkoppelung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

borshi

New Member
hilfe,habe bei meinem B889 folgendes Problem
mein gesprechspartner hört sich selber(rückkoppelung),aber nur wen von sim 2 aus telefoniert wird.Es ist das zweite handy mit dem ich das gleiche problem hatte.Gibt es eine einstellung dafür?
ps.benutze vodafone + e-plus

bushkilla

hat das maxo m08^^
schon mal die sim karten umgetauscht? also jeweils in den anderen slot..
ich schätz einfach mal dass das problem bei der e-plus karte auftaucht, würd mich bei dem netzt eigentlcih auch gar nicht wundern..
du könntest die karte ya auch mal in einem nicht-dualsim handy á la nokia etc. ausprobieren, dann kann man nämlich eher sagen, an was es liegt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten