B63M Dual-Sim Original-ROM wieder einspielen -woher?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

topfield

New Member
Hallo,

ich habe bei meinem B63M das (russische) ROM 'update_v.0.2.zip' erfolgreich eingespielt.
Leider habe ich vorher keine Datensicherung gemacht:hahaha:

Woher bekomme ich ein orignales ROM zum einspielen?

danke

marha

Biesveld

New Member
Hallo,

hat das jemand flashen können? Mit M44 geht es nicht - kommt Errormeldung das nicht verifiziert. Beim Flashtool bringt er eine Fehlermeldung das die scatter.txt nicht stimmt...
Hallo Chris,
Ich habe das bei mich selber ausprobeert und es funtioniert prima. Du findest ein word. doc. Dabei, leider
in chinesisch, aber du kanst das im deutz ubersetsen mit Google. Es ist einfach zu machen.

M.fr.gr.,
Alex

debowski

New Member
Hi there, Pls I need the original scatter txt for b63m gingerbread 2.3.5.

Its actually a recovery problem aswell but once I try to boot to recovery my screen is blank so i need the boot.img which shd allow me get visuals but in order to flash the boo.img using flashtool I also need a correct scatter.txt.

Help pls urgent.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten