B79 WLAN an --> Gerät schaltet sich aus!

Luboo

New Member
Woran kann das liegen? Ich habe GB drauf. Das Teil ist zu 100% geladen und alles andere funzt auch! Wenn ich über UMTS ins Netz gehe gibt es keine Abstürze nur wenn ich WLAN benutze!

brunni2000

中國移動用戶
Woran kann das liegen? Ich habe GB drauf. Das Teil ist zu 100% geladen und alles andere funzt auch! Wenn ich über UMTS ins Netz gehe gibt es keine Abstürze nur wenn ich WLAN benutze!
Mit welcher Firmware? Hast du die Probleme auch mit anderen ROMs?
Bei mir läuft WLAN einfach Top, keine Probleme und super Empfang.

Hatte vor 2 Tagen mal einen absturz, nach ca. 2 Wochen Dauerbetrieb!

Luboo

New Member
Zurzeit läuft GB. Der Empfang ist auch klasse, wenn das Teil verbunden ist klappt auch alles bestens aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt (etwa 1-2 Minuten) dann schaltet sich das Phone ab :( google kann mir da nicht weiter helfen...
Ach so, ganz vergessen zu erwähnen, dass das Teil zuvor wunderbar funktioniert hat, das Problem ist erst seit ich das Teil habe aufgetaucht. So weit habe ich nichts damit gemacht als:
Opera und ein paar mehr apks installiert
UMTS benutzt
Philips Kopfhörer angeschlossen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Luboo

New Member
Keine Ahnung warum, aber jetzt funktoniert alles wieder so wie es sollte. Was ich gemerkt habe, sobald der Powercell Akku nur noch auf halb geladen läuft kommt es ab und zu zum Rebooten (egal ob WIFI an oder aus). Nicht sonderlich störend. Also ist das hier als *closed* zu betachten :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten