B79 / ZP500 ICS 4.0.3 Headset Controls ohne Funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elpebe

New Member
Hallo,

habe eine Frage zu den Headset Controls. Habe verschiedene Kopfhörer probiert, aber bei keinem habe ich auch nur einen Knopf nutzen können.
Play/Pause ohne Funktion - auch bei den mitgelieferten Stöpseln.
Ein Monster mit HTC Controls geht auch nicht.
Gilt für B79 mit Taiwan ROM und ZP500 mit Browsingman ROM, beide ICS.
Am B63M mit GB 2.3.5 ist es auch nicht anders.
Der selbe Monster geht aber prima an einem Samsung Nexus mit Jelly Bean (play/pause, next, previous; ist aber nicht mein Phone, ich brauche dual Sim).

Dann habe ich Headset Droid installiert. Siehe da, Headset wird erkannt, aber kein einziger Tastendruck.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung?

Danke und Gruß,
elpebe

brunni2000

中國移動用戶
Sorry für die verspätete Antwort, hatte es irgendwie vergessen! Also leider kann ich das nur bestätigen. Bei meinem B79 mit Taiwan ROM haben die Play-/Pause-Tasten des org. HTC Headsets keine Funktion.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten