B8000 Game download gescheitert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Timtim

New Member
Hey,

Ich hab schön öfters von nach Games gefragt naja da ja jetzt mein Internet auf dem Handy funktioniert habe ich versucht per "NES GAME" und danach "MORE GAMES" weitere Spiele zu bekommen was aber fehlschlug - :kez: NETWORK ERROR
Was kann ich dagegen tun? :OMG:

Timtim

New Member
Danke für die Antwort...
Aber du bist mal ehrlich super lustig nur leider gibt es kaum bzw. garkeine Roms ausm Netz :resent: Oder ich bin einfach zu blöd zum googlen... Das erste was ich gefunden hab ist mein alter Post... Bitte helf mir

Timtim

New Member
Stimmt aber man braucht doch erstmal einen für des Handy oder?
Ich finde wenn ich das google nur z.b. Ebay versteigerungen

SuperSpeMo

Active Member
der Emulator sollte auf deinem handy sein, irgendwas was sich NES Games nennt soder sowas. Du solltest dann NES Roms einfahc mit ihm ausführen können.

Timtim

New Member
Lieben dank =)...
Ich dachte NES würde dafür sorgen das man welche speziell für das Handy runterlädt... aber das es um ROMS geht... :grin: auf meiner PSP doch auf ... -.- :grin: DANKE =) Kannst du mir noch ein paar gute empfehlen? nicht das du denkst ich bin zu faul aber es gibt ja an die tausend!... Gibt es auch welche die ich mit dem Touchscreen bedienen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten