b889 Engineering mode - dann wars aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Talker

New Member
Hallo Leute,

habe bei meinem B889 im enineering Mode gerade die Lautstärke für das Mikofon lauter gestellt.
Dann hab ich im Engineering Mode noch ein bischen rumgeschaut und unter
Misc. die 2. Option angewählt - irgendwas mit Highspeed.
Seit dem ist mein Telefon aus und ich krieg das Ding auch nicht mehr an.
Kann mir da jemand weiterhelfen ???? :no2:

cuthlan

New Member
Bei mir hat da auch nur das aufspielen einer neuen firmware geholfen. Du musst nur jemanden finden, der
a) das passende Kabel hat
b) dir die software draufspielt
c) nicht viel dafür verlangt.
Bei mir hats nur das Porto hin zu und her von meinem freundlichen helfer gekostet.
Ich spiel auch nimmer mit den engineering mode rum ;-)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
aber nur ein engineer soll da drin rumspielen deshalb heisst der ja so^^

gott sei dank bin ich einer und darf das ohne den hintern versohlt zu bekommen^^

@Talker: frag mal den lieben cuthlan ob er dir seinen ominösen kontakt nennt und nimm kontakt mit ihm auf und der kann dir das dann wohl wieder machen ;)

cuthlan

New Member
.. und mit einem P168C - nämlich mit meinem ;-)
Auch ich hatte mit dem Enineering Mode mein Teil verübergehend getötet!
Aber Talker könnte sich ja auch selber ein solches Kabel zulegen um dann der Erste zu sein, der ein B889 wiederbelebt!

Talker

New Member
Danke für Eure Tipps,

wer kann denn mein schönes (leider lebloses) Telefon wiederbeleben.
Ich bin dazu leider technisch zu unbegabt.
Wo würde man den ein solches Kabel und die Software dazu bekommen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten