B889 Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spinelli

Krankenschwester
Hallo!
Ich habe mir ein Bluetooth headset gekauft, leider findet mein B889 das gerät nicht, hat einer von euch erfahrungen mit bluetooth headsets mit diesem Handy?
Also,obs am Headset liegt, oder am Handy!?!
Und hat einer von euch vllt. ein Bluetooth headset das mit dem B889 Kompatibel ist?

spinelli

Krankenschwester
Nein, es ist Leider nicht Sichtbar, ich weiss leider nich wie es heisst weil ich den Karton nichmehr habe...
Ich dachte nur das einer von euch vllt. ein hat das er mir empfehlen kann, ich möchte nämlich nich noch eins kaufen das dann auchnich funktioniert, dann sitze ich hier auf den ganzen nutzlosen dingern fest...!

Ratz

New Member
Also ich denk mal, es wird schon funktionieren, nur musst Du eben rausbekommen, wie Du beim Headset die Sichtbarkeit einschaltest.
Wenn die nicht eingeschaltet ist, wird das Headset auch nicht vom Handy gefunden. Vielleicht kann man Dir weiterhelfen, wenn Du hier ein Foto von dem Headset einstellst.

Gruß,
Ratz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten