B889 Lian Tai M619

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

das Dirk

New Member
Nachdem ich das Gerät nun ein paar Tage in Benutzung habe ist die erste Euphorie verflogen.

Das Ladegerät ist schon kaputt. Mein Gegenüber versteht mich kaum und die Änderungen im *#3646633# Modus bewirken auch nix. Die Akkuleistung ist nun absolut nicht akzeptabel. Mit bis zu 200h wird geworben und nach max 24h ist schluß und die nächste Stromdose muß her, nur geht das Ladegerät ja nicht.

Desweiteren habe ich zwar ein baugleiches, aber doch anderes Handy erhalten.

Von der Grundidee her ist das Handy top, ich wäre jedoch bereit für ein ausgereifteres Modell etwas mehr Geld auszugeben.

Was mich vom Zurücksenden bewahren könnte wäre ein Firwareupdate das so einige Schwächen behebt. Gibts sowas zum selbermachen wie bei anderen Herstellern?

proko

New Member
Hallo,
ich habe auch laut Verpackung und Aufkleber im Gerät das M619+
Soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, zur Akkuleistung werde ich
später nochmal schreiben, wie lange eine Ladung hält.
Wo hast du es bestellt/gekauft ?
Was meinst du mit: *#3646633# Modus ?
Hast du noch Infos bzw. Programme ect. zum Gerät - schreib einfach ?!
Dank vorab.

proko

New Member
Also,
bei mir hält eine Akkuladung (1200mAh) knapp 3x 24h mit wenig telefonieren.
hast du Neuigkeiten ?
Meine Firmware: Rev: 2020 von 2008/04/29 18:45

serious

vollblutkochbeutel
@das ding, der akku muss auch zuerst seine power entwickeln, wie bei jedem anderen handy auch, 3mal min. 10stunden laden und richtig entladen und dan kommt der akku langsam.

das Dirk

New Member
@ proko
- der Modus den ich meinte ist der engeneering modus
- die Verständigung ist nun akzeptabel bis gut, habe die Mokrophon Werte angepaßt
- Akku nachwievor miserabel, aber damit kann ich leben, lade halt jeden abend durch
- telefoniera aber auch viel damit
- habe bei einem Holländer gekauft alice01 glaube ich
- Rev. habe ich dieselbe

proko

New Member
Das ist die Tastensperre,
wenn sie aktiv ist, erscheint das Schloss gelb und rechts unten steht ´Locked´
ist die Sperre offen, ist das Schloss rot durchgestrichen.

sweethart

New Member
Hallo meiin B899 sucht nun schon seit einigen Tagen ein Netz. Was kann ich tun in der einstellung um es endlich zubenutzen.

proko

New Member
du hast wohl das B889 ?!
was hast du denn für karten drin - welche netze ?
versuch mal die karten zu tauschen oder auch nur mal eine karte einzusetzen !

Emma

New Member
@Dirk: ( - die Verständigung ist nun akzeptabel bis gut, habe die Mokrophon Werte angepaßt

Was hast Du denn ganau angepasst? Bei mir "summt" es während des Gespäches immer .-(

Gruss Emma

slitmen

New Member
m619+ update

Hallo ich habe mir vor kurzer zeit ein m619+ gekauft ich habe ja auch kein problem damit aber was mich nur stört das ist die sprach einstellung und das das gerät kein Deutsches T9 hat.
Wie sieht das aus kann man dieses den auch auch noch mit der Firmware beheben oder besser gesagt gibt es eine andere möglichkeit dieses hinzubekommen?
Kann Man System udate mechen?

sweethart

New Member
Hallo,Wie ist der Standortwert für Deutschland. Habe zwei Standorte drin (BIG5 und GB2312) welchen muss ich wählen.
Gruss sweethart

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten