b92m notification led

lintinlo

New Member
Moin,

als ich mir das hdc galaxy s3 i9300ex bestellt hatte, lass ich in den Kommentaren das dieses Phone auch eine Benachrichtigungs LED für entgangene Anrufe besitzt. Bei einigen anderen Online Händler wird es mal mit und ohne LED angepriesen. Nur was hat es wirklich? Mein Telefon zeigt bisher nix an, auf nachfrage bei FCT wo ich es gekauft hatte, sagte man mir ich solle ein Factory Reset machen.

Was bewirkt dieser nun? Da das Phone von FCT aus schon gerootet worden war, wollte ich den Root nun nicht brechen. Außerdem habe ich das Telefon nach meinen Bedürfnissen eingestellt und mit Apps angepasst.

Was passiert beim factory reset? Warum soll dann angeblich die LED funktionieren?

N2k1

Well-Known Member
1. Root geht bei einem Factory Rest nicht verloren
2. Deine Einstellungen wären weg. Die Apps würden wieder hergestellt werden, sofern Google-Sync an ist (also alle die, die Du per Store installiert hast)
3. Such mal nach Light flow

lintinlo

New Member
light flow hatte zu keinem Erfolg gebracht. Achso habe falsch gelesen oder interpretiert Aussage von FCT: Please reset factory data and try again. Wäre das auch Factory reset? Ich glaube ja garnicht erst das es eine LED besitzt, nur warum schreiben die Onlinehändler erst so ein Mist in der Beschreibung? Egal ich teste es später mal und muß dann wohl alles neu einstellen und einige inoffizielle Apps neu suchen ;-) Hauptsache der Root bleibt erhalten.

N2k1

Well-Known Member
Es hat doch eine LED, die den Ladezustand anzeigt?! Die kannst Du auch zur Signalisierung nutzen.

lintinlo

New Member
Es hat doch eine LED, die den Ladezustand anzeigt?! Die kannst Du auch zur Signalisierung nutzen.
Nein, habe bisher nichts leuchten sehen, bei meinen anderen Telefonen von fct ging auch nie ne LED oder besaß so etwas. Ich kauf da eh nicht mehr, schlechter Support, lange Liefer- und Bearbeitungszeiten und ständig falsche Beschreibungen der Handys im Shop.

androrich

New Member
Benachrichtigungs-LED Star S9500

Hallo eure Debatte ist zwar schon halbes Jahr her, habe aber nun beim neune STAR S9500 dasselbe Problem: mit Light Flow funkt nix. Wie & wo müsste man das Notificaton LED wohl einstellen? Superdank!!:)

lintinlo

New Member
also bis heute habe ich noch keine led an dem phone gefunden. ist auch denke ich der 6577 der dies eh nicht supportet beim 6589 wird es unterstützt egal ob es in der beschreibung steht oder nicht.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten