Back again!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
Servus, Gruezie und Hallo,

nachdem mein alter Computer den Geist aufgegeben hatte, habe ich meine Kennwörter verloren, die ich mir in Vertrauen auf die Technik noch nicht mal auf ein Blatt Papier notiert hatte.
Heute war ich dann so intelligent mir ein neues Kennwort zuschicken zu lassen. :hihihi:
Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich eventuell die alte Festplatte ausbauen und in den neuen einbauen, soll ja möglich sein, aber vielleicht ist die sowieso abgeraucht... ;)

Auf ein Neues!
Fork :victory:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aha, habe Dich schon irgendwie vermisst. Mit Windows8 kommt alles in die "Cloud". Da kann so was nicht passieren :).

Fork

Well-Known Member
Danke,
aber mir fehlt auch eine Aufgabe. Ein neues Projekt, in das ich mich einarbeiten kann. Meine beiden Steckenpferde sind mehr oder weniger ausgereitzt. Der Unterschied zu Markenprodukten, die es im Verhältnis für kaum mehr Geld gibt, aber technisch und softwaremäßig meilenweit weg sind, ist einfach frappant.

Mal sehen, was sich demnächst so anbietet. :)

Ach ja, auf unsere Community verzichten möchte ich aber auch nicht. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten