BAIZHAO 8928 ein CECT Clone ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JAILX, 19. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JAILX
    Offline

    JAILX New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Baizaho 8928
    Das Baizhao 8928 sieht eigentlich aus wie ein CECT N99 vielleicht ein Clone. Unten ist ein kleines Tastenfeld auf der Rückseite sind 3 Lautsprecher.
    Ansonsten die übliche Ausstattung. Analog TV / Radio / 3D Stereo Sound

    Bisher habe ich herausgefunden, daß man mit dem PC nichts auf die Micro Karten schreiben kann. Das Handy kann zwar die Lieder erkennen aber dann bringt er falsches Dateiformat oder Datei zu lang etc.

    Nachdem ich die 2GB Micro SD in einem anderen Handy formatiert habe kann ich im PC USB Kartenleser gar nichts mehr lesen aber das Handy speichert und liest problemlos von der Karte.

    Zur Outlook oder Daten Synchronisation funktioniert der Float Mobile Agent problemlos. Das Bluetooth zwischen PC und Handy muß natürlich sauber eingerichtet sein. Nach dem Start des Programmes springt das Handy auch gleich an. Unten steht dann MTK2 in der Leiste.

    Musik und Bilder kann man von einem anderen Bluetooth Handy einspielen.
    Mit dem PC geht es mit der Software IVT - Blue Soleil ab Version 3.
    Ganz toll und recht flott. Die dateien in die richtigen Ordner schieben sonst ist alles unter received durcheinander aufgelistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.