• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Banggood Banggood paket bereits offen?

Habe mir ein tablet und noch paar andere sachen bei banggood als spererate bestellung gekauft. bei alles wurden die sigel bereits geoeffnet. Zwar wurde alles wieder vernuenftig verpackt aber das tablet wurde vorher einmal eingeschaltet?! (habe es jetzt wieder zurueck gesetzt) Haben die nur die Hardware getestet und geschaut ob alles drin ist oder wurde gefuscht?

Joe_User

Well-Known Member
Wurde schon oft genug diskutiert. Die Shops begründen es mit Qualitätskontrolle und dem ROM Update (ShopROM).

Bei manchen Shops kann man freundlich drum bitten, doch ein original verschweißtes geliefert zu bekommen, aber Standard ist es nicht.

Baerchen

Well-Known Member
Na ja, so pauschal würde ich es nicht sagen. Von den 4 Redmi's und den beiden Hero 1 waren alle 6 noch jungfräulich werksseitig eingeschweißt.

Joe_User

Well-Known Member
Kommt halt auch darauf an, ob schon ein deutschsprachiges ROM ab Werk installiert wurde und auch die Chinesen besitzen Verpackungsgeräte. ;)

Mein Mi5 war in Folie verschweißt, aber bei genauerem hinschauen war das Siegel sauber aufgetrennt.

buwuve

Well-Known Member
Dafür haben die großen Shops Partnershops. Man sieht es doch in den Reparaturthreads (kann mich an einen der letzten 1-2 Monate erinnern, wo einer Displayprobleme bei einem Banggood Handy hatte - da hieß es auch: Schau mal, was es bei einem lokalen Shop kostet und wenn das zu teuer ist, schaut sich Banggood nach einem Shop bei sich um - die Repaatur kann aber 4 Wochen dauern).
Es ist ja auch das einfachste, wenn die einfach einen Schwung Handys an einen Partner geben und der dann alle entsprechend flashed (der hat ja die Ahnung und wie bei allem ist es ja so: Praxis macht den Meister und dann geht in der Regel auch nichts schief oder die Shops wissen, wie sie ein gebricktes Phone wieder richten). Man sollte immerhin nicht vergessen, dass die Shops eigentlich reine Versandhändler sind.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten