Barcode

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
funzen wird es bestimmt mit der richtigen androidversion,denke ab 2.1,allerdings brauchst eine i-net anbindung um damit was anzufangen,da aber die chinapads bisher kein 3g haben,wird das wohl so nix

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dahmer, er fragt ob das auf einem Handy funktioniert ;). Aber wie Du schon schreibst - eine Datenflat ist dafür wichtig.

Loonix

Spokenkieker
Laut anleitung braucht man für normale barcodes auch eine autofocus kamera.
mein aPad hat leider keine, darum kan ich es nicht testen ^^

we3dm4n

Helfer in der Not
Funktionieren wird das Programm wohl, aber dann nur im Sinne von "Barcode eintippen".

Die Klone "mit AF" (mehr oder weniger) verhalfen dem Programm bei mir bis jetzt zu keinem lesbaren Code.

egoshooter

New Member
Moin,
mein Senf auch wenn älter..
Hatte es ausprobiert mit dem A1-
Barcodes in Form als Strichcodes auf Verpackungen etc. gehen nicht, es sei denn mindestens 8cm groß.... wegen der Kamera.
Außerdem sind viele alltägliche Gegenstände gar nicht erfasst oder die Preise nicht aktuell.
QR Code geht hingegen Prima. App entdeckt abscannen für den Market voila :)

Angenehme Nachtruhe

Arne

derklotz

Active Member
Hi,

weiß einer wie ich Barcoo auf mein HD2 bekomme, im Market steht ihr das mein Phone nicht kompatibel wäre und wenn ich es über das Phone suche
findet es die App nicht.
Gibt´s das irgendwo als Datei zum Download?

Clonewars

Member
Vor dem Problem stand ich auch. Habe nigends eine Cab fürs HD2 mit WinMob 6.5 gefunden...und bin deswegen letztendlich auf Mobile Tag ausgewichen. Aber wenn da jemand weiter weiß mit Barcoo teste ich das auch gerne nochmal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten