Base Top3 Flat Einstellungen ciPhone 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

threeshot7

Viva EL CHE
Hallo,

ich habe soeben die Base Top 3 Flatrate aktiviert....
Woher bekomme ich nun die Zugangsdaten für mein Ciphone 3G , 3,5" ?

Ich danke euch :)

threeshot7

Viva EL CHE
Oh es geht leider nicht... Ich bekomme immer eine Fehlermeldung!

Permission Denied! echt komisch.... gibt es keine manuelle möglichkeit??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schade, bei meinem Phone klappt das.

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als alle möglichen Daten von Hand beim Data Account in den den WAP settings einzustellen :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne Deine Flat nicht, kann Dir nicht sagen, ob die WAP oder WEB basiert ist? Falls WEB, dann solltest Du schon einen Webbrowser installieren.

threeshot7

Viva EL CHE
Uii woher weiss das?? Ich meine ob es WEB oder WAP ist???

Beim installieren von Mini Opera bekomme ich auch eine Fehlermeldung, dass keine I-Net Verbindung vorhanden ist....

Oh mennooo.....

threeshot7

Viva EL CHE
hmm, ich raff es nicht... Ich habe mir jetzt die Einstellungen von Base zuschicken lassen....

Alles soweit richti konfiguriert... Nun gehe ich unten auf WEB und klicke dann auf Homepage... Leider kommt dann nichts....

Wie gehst du ins Internet???

threeshot7

Viva EL CHE
Ok, letzte Frage....

Nutzt der Web Browser vom Ciphone genau die gleiche Technik wie der Opera Mini??

Nutzen die beide das selbe Netz?

track12

New Member
der opera browser ist eben benutzerfreundlicher ich glaube auch schneller, unterstützt flash und ist schöner :) also ich hab bei meinem ciphone als login "eplus" und als passwort "gprs" und beim zugang "internet.eplus.de" und das läuft. habe die umts flat von base für 10 € im monat (250mb umts geschwindigkeit, danach unbegrenzt gprs geschwindigkeit, ich komme aber nie im monat auf 250 mb sogar mit dem iphone nicht.

threeshot7

Viva EL CHE
JA ich habe die Top3 - sprich ich kann 3 gewünschte Seiten aufrufen...
muss ich da wap.eplus.de oder internet.eplus.de nehmen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
sprich ich kann 3 gewünschte Seiten aufrufen...

Ohhhh, das hört sich für mich ähnlich wie bei Bild an, da wirst Du höchstwahrscheinlich nur per WAP surfen können, weil Opera, Bolt etc. die Seiten nicht direkt aufrufen.

Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, weil ich Deinen Tarif wirklich NULL kenne.

threeshot7

Viva EL CHE
Ich habe heute bei Base gefragt und die meinten, dass es eine WAP Flatrate ist....

Also eigentlich für die Katz, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten